Ach, und der Digitale Key fürs Handy ist auch nur ein Jahr gratis und kostet danach eine jährliche Gebühr.
Beiträge von scasio
-
-
Das geht auch nur mit Samsung Geräten und auch nicht alle Modelle.
-
Ging noch nie bei BMW mit Android. Ist auch nicht geplant soweit ich das weiß.
-
Aktuell unterstützt das OS 7 nur Napster und Deezer. Bei der Abholung wurde mir Anfang des Monats gesagt, dass zum Ende des Monats hin durch ein Update auch Spotify nativ im System unterstützt wird. Davon hat hier noch keiner etwas gehört, oder?
-
Mit Android keine Chance - leider ;/
-
Ich habe das adaptive Sportfahrwerk in meinem M Sport. Ich finde vorallem den adaptive Mode sehr gut, dass mein Auto erkennt ob ich nun gemütlich oder sportlich fahren möchte. Auch die individuellen Einstellungen ob das Fahrwerk nun auf Comfort oder Sport steht finde ich sehr gut. Ich würde es immer wieder bestellen!
-
Hat jemand schon ein Samsung Smartphone als Digital Key nutzen können. Bei mir steht in der App, dass ich mein Handy beim Händler registrieren muss. Der wusste natürlich nichts davon und wir haben das Smartphone nicht dafür freischalten können.
-
Welches Fahrwerk denn?
-
Ich habe Ende November bestellt und die Abholung ist am Release-Termin. Früher ginge ja eh nicht...
Heute hole ich meine Papiere und Kennzeichen beim Händler ab (geplant war der Versand dieser an die BMW Welt, da aber schon das abholpaket verloren ging, habe ich es nicht gewagt und bringe alles selber hin)
Meins wurde letzte Woche noch mal verschickt und kam dann Samstag an. Weiß jemand wofür man diesen USB Token in der BMW Welt benötigt?
-
Ich nehme an du hast dann das adaptive M Fahrwerk drin ?
Jap, 330i M Sport mit adaptivem Fahrwerk.