Bei mir geht es noch nicht. Denke es wird noch was dauern
Beiträge von scasio
-
-
Laut BMW Welt Ende März über ein Software-Update
-
Ja, welche über das OS7 steuerbar ist.
-
Dafür kann man nun an jeder Tür das Auto öffnen und das Auto öffnet und schließt wenn man sich nähert oder entfernt.
-
Sehr cool ist auch, dass man den Kofferraum auch mit dem Fuß wieder schließen kann
-
Dennoch komisch dass die damit Werbung machen und es in allen Videos bei YouTube gezeigt wird, aber nicht verfügbar ist.
-
Funktioniert bei euch die Funktion mit dem Satz "ich bin müde"? Da soll doch das Vitalisierungsprogramm starten. Meiner zeigt mir dann Hotels an.
-
Wie kann man denn einen Alarm auslösen, ohne das Auto gleich zu beschädigen? Dann könnte ich das mal testen In meinen F30 sind sie vor der Haustür auf nem privaten Stellplatz, aber öffentlich zugänglich direkt unter ner Laterne und sichtbar von der Straße aus, mal nachts eingestiegen. Haben hinten rechts das Fenster kaputt geschlagen und wollten das Navi ausbauen, haben aber nichts bekommen, wurden wohl gestört oder so. Seit dem ich dann im F30 LCI eine Alarmanlage hatte ist nichts mehr passiert.
-
Wie gesagt, ich hab das adaptive Fahrwerk und bin aktuell meist im Comfort-Modus unterwegs. Find ich klasse. Im Sport Modus ist es härter und direkter auf der Straße. Das wäre nichts auf Dauer für mich.
-
Mein Auto ist leider noch nicht eingefahren, so dass ich es komplett testen konnte. Aber er hält sich in den Kurven auf den Autobahnzufahren schon sehr gut in der Spur. Kein Vergleich zu meinem Vorgänger F30 LCI Sport-Modell mit dem normalen Fahrwerk.