Beiträge von salo1983
-
-
Sorry, ist leider etwas später geworden..
Finde das schaut schon gut aus, aber die gibt es auch in ganz schwarz, das würde vlt noch besser kommen auf dem weißen Auto
Wenn du Zeit hast, schick mir doch bitte noch ein Bild wo man das Auto gerade sieht (so wie auf meinem ersten Photoshop Bild)
MfG Thomas
-
Mach mal folgenden Versuch:
Nimm einen Tennisball in die Hand und versuche den so schnell wie möglich von links nach rechts und zurück zu drehen. Danach nimmst du eine gleich große massive Eisenkugel in die Hand und machst das gleiche. Vom Prinzip her ist es das gleiche. Du wirst einen Unterschied merken
Prinzip verstandne aber die Eisenkugel wiegt das 3 fache vom Tennisball und nicht nur 200 g mehr
-
Danke für deine Meinung
Ich bin kein Fan von ganz schwarzen Felgen, ich denke schon das es die TN20 New werden, so wie du sie drauf hast.
Die GMP Swan Reizen mich auch aber wiegen auch je Felge 2 kg mehr, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das man da was merkt.
Wenn ich ein Krombacher 11 kasten Bier im Auto hab der sogar noch mehr wiegt, merke ich das doch auch nicht ;D
-
-
Die AR 1 ist halt eine 1:1 Kopie der RS6 C8 Felgen (siehe anbei) , erinnert mich auch etwas an die Felgen mit denen jeder 08/15 GTI rumfährt..
Passt nicht wirklich zum Design des G20 finde ich..
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf, das geht natürlich garnicht . Da ist die schonmal raus.
-
-
bin ganz der selben meinung wie Kennz weis. sieht total nach vag aus.
... aber gut, über geschmack lässt sich nicht streiten. es muss dir gefallen!
was bedeutet "vag" ;D Bisher sind die Tomason AR1 und TN20 New meine Favoriten und ich denke eine der beiden wird es werden, ich tue mich nur sehr schwer mit der Entscheidung. Die TN20 ist schlicht und geradlinig, vielelicht auch zu langweilig und die AR1 völlig aussergewöhnlich und irgendwie cool. Was sagen die anderen hier im Forum dazu ?
MfG Thomas
-
wie wäre es mit den dotz misano?
19x8,5J ET25 11,3kg
19x9,5J ET44 11,5kg
eintragungsfrei und mit mischbereifung
in 225/40+255/35 zugelassen
finde in schwarz poliert sehen sehr gut aus auf einem weißen g21
Hi,
danke für die Empfehlung aber die gefallen mir nicht so.
Welche Felge auch cool aussieht, ist die Tomason Ar1
-
Klar ich kann dir noch ein paar Bilder machen, sobald ich Feierabend habe
2.) Vorne und hinten 8,5 J ? Korrekt!
3.) Müssen eingetragen werden? (Ich dachte ABE mitführen reicht aus?) Wird beim normalen 3er reichen, bei mir musste es aufgrund der 374 mm Bremse vorne eingetragen werden.
4.) Hast du mit oder ohne RFT? Ich habe keine RFT drauf
5.) welches Fahrwerk hast du drin ? Das adaptive M Fahrwerk (ja ich weiß hoch wien Bus)
Hi,
denkst du bitte an die Fotos?