Beiträge von Sephiroth

Hi,

Seit dem F3x LCI ist ja der rechte Aussenspeigel nicht mehr abblendbar. Kürzlich stand ein SUV hinter mir und hat mir mit seinen Lichtern direkt ins Hirn geleuchtet. ;) Während die anderen zwei Spiegel schön abgeblendet haben hat der rechte Spiegel das Licht mir schön ins Gesicht gelenkt. Hat schon jemand versucht den rechten abblendbaren Spiegel vom Rechtslenker nachzurüsten?

MfG

Sephiroth

Hatten nicht die Lamborghinis nach der Übernahme durch den VAG Konzern einen etwas verschönerten Golf Schlüssel? :D

BMW entwickelt sich leider immer mehr Richtung VW - nicht nur wegen dem "cost out" Programm sondern auch was die Änderungen an neuen Fahrzeugen anbelangt. Mein Wagen wurde 03/2020 geliefert und im Juli war er schon obsolet da er von da an keine neuen Features mehr bekommen hat (z.B. Apple CarKey, UCC...). Auch das mit dem rechten abblendbarem Aussenspiegel und die fehlenden Einstiegsleisten hinten ärgern mich - mein E87 1er hatte beides noch und der kostete nur die Hälfte. Findet man irgendwo eine Quelle die bestätigt dass das mit dem Aussenspiegel ein EU Gesetz ist und nicht nur Marketing von BMW?

Heisst das wir müssen nun Sorge tragen zu unseren Schlüsseln da es nur noch Plastik Ersatz gibt? ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass BMW seit dem Release des G2x nur noch Sparmassnahmen umsetzt. Es werden Abdeckungen im Motorraum eingespart, günstigere Steuergeräte eingebaut, Schlüssel nur noch in Plastik produziert.... - aber ev. täusche ich mich da.

Dann ist das scheinbar eine Neuigkeit beim aktuellen Navi. Das ging für CarPlay vorher (leider) nicht, ist ja aber schön, dass BMW das integriert hat.

Da muss ich Dir leider wieder widersprechen. ;) Die Listenanzeige funktioniert bei mir seit ich den Wagen im März 2020 erhalten habe.

Es geht aber nur ein Titel vor bzw. zurück. Leider kann man nicht durch die Playlisten scrollen - wie bspw. beim Abspielen von der Festplatte.

Da muss ich Dir widersprechen. Bei mir wird im HUD auch die Liste angezeigt und ich kann mit dem "Rädchen" durch die Lieder scrollen wie z.B. wenn ich vom USB Stick Musik höre.