Beiträge von Sephiroth

Noch komischer. Bei den Individual Farben hätte ich es noch verstanden, dass man nicht jede überall anzeigt. Aber normales Schwarz...=O

Wieder daneben. ;) Wie erwähnt - wenn Du Dir die Mühe machst und meine vorherigen Beiträge liest wirst Du sehen welche Farbe mein Wagen hat.

Du hat ein schwarzes Auto? Saphir? Das wird bei mir nämlich korrekt angezeigt überall. :/

Siehe meinen Beitrag weiter oben - ja, ich habe ein schwarzes Auto, nein nicht Saphirschwarz und auch nicht Citrinschwarz. ;)

Bei aktivem CarPlay kannst Du durch längeres drücken auf die Mikrofon Taste im Lenkrad Siri aufrufen. Bei mir klappt das ganz gut z.B. einen Anruf via Spracheingabe starten. Sind die sonstigen Limitationen gegeben durch BMW oder von CarPlay selbst? Bei mir bestimmt das iPhone was ich im CarPlay anzeigen kann (Apps) und nicht das Auto - oder verpasse ich da was?

Bei mir stimmen nur die Felgen im My BMW App. Alle anderen Darstellungen sind falsch - Farbe und Felgen. Zur Erinnerung - ich habe ein schwarzes Auto. :D Wenigstens wird das M-Paket angezeigt. ;) Ausserdem haben sie Wert darauf gelegt die Nebelscheinwerfer zu entfernen - so wie es beim M340i sein muss. Aber die Farbe scheint nicht wichtig zu sein.

Das mit der Farbe muss ich wohl genauer erklären. Die Farben die man im normalen Konfigurator auswählen kann werden korrekt dargestellt (normal sowie Individual). Hat man jedoch eine "echte" Individual Farbei wie z.B. bei mir Carbonschwarz dann wird der Wagen im App sowie online nur weiss dargestellt. Das Youtube Video welches ich verlinkt hatte zeigt einen M3 in Zanzibar II - auch eine "echte" Individual Farbe und bei dem wird die Farbe im App richtig angezeigt.

Bei mir wird auch % angezeigt und Liter wäre mir auch lieber. Könnte das mit dem BJ zusammenhängen? Meiner wurde am 25.02.2020 gebaut.

Bei mir stimmt die Farbe nirgendwo. Mein Wagen ist Carbonschwarz und wird im Apps sowie online weiss dargestellt und im Auto (z.B. beim Aufschliessen) und 3D Remote View silbrig/grau. Wie gesagt - toller Service von BMW dafür dass man für die Farbe unverschämt viel mehr bezahlt hat.

Mir ist schon bekannt wie man heute SW entwickelt aber was mich wundert ist dass das Feature offensichtlich schon implementiert ist (siehe Video) aber nur für bestimmte Modelle (Jahrgang?, Baureihe?). Ev. haben sie erst spät auch Sonderlackierungen in der Datenbank hinterlegt und machen sich nicht die Mühe die alten Einträge zu ergänzen.

Falls Du Deinen Wagen neu bekommst dann würde ich noch nicht alle Hoffnungen begraben. Im Video sieht man ja dass es geht - jedoch ev. nur für neue Fahrzeuge oder exklusiv für M Fahrzeuge. Du kannst ja mal berichten wenn Du Deinen Wagen bekommen hast.