Beiträge von Sephiroth

Ich wünschte mein Ersatzlenkrad wäre auch so sauber verarbeitet wie bei "OxidgrauG21"! Ich hatte damals aufgegeben mit der Erkenntnis dass BMW keine gute Qualität bei den Lenkrädern liefern kann. Aber so wie es aussieht kriegen sie es mittlerweile doch hin und die ersten BMW Besitzer waren einfach Betatester.

Was die Falten im Airbag angeht sieht man bei mir auch eine wenn das Sonnenlicht direkt drauf scheint (habe es erst spät per Zufall entdeckt). Ich glaub das lässt sich wegen den Sollbruchstellen kaum verhindern.

Wohnt jemand in der Schweiz und hat das Update schon durchgeführt? Wenn ja, ist bei Euch die Hupe vorhanden? Bei mir ist trotz ausloggen, schliessen, neu öffnen und neu einloggen immer noch keine Hupe vorhanden. Ev. ist die Funktion in der Schweiz nicht erlaubt.

Schaut Euch mal den Lack bei 3:05 an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man könnte meinen BMW verwendet Butter als Klarlack. Der M340d im Video ist aus 2021 - scheint nicht so dass der Lack besser geworden ist.

Ich nutze CarPlay vor allem wegen Apple Music und das klappt einwandfrei. Im Notfall nutze ich auch Google Maps - mich hat das BMW Navi mal über die kleinsten Strassen und Bauernhöfe gelotst und deshalb habe ich kurz zu Google Maps gewechselt. Ich würde es immer wieder bestellen denn für meine Bedürfnisse tut es genau was es soll. ;)

Herr Riesling

Wenn Du schreiben würdest "Ich finde Apple CarPlay Mist..." oder "Meiner Meinung nach ist Apple CarPlay Mist..." wäre klar dass Du hier nur Deine Meinung äusserst. "Apple CarPlay ist Mist" hört sich nach einer allgemeingültigen Aussage an - deshalb ist klar dass einige Leute hier etwas emotionaler drauf eingehen. ;)

Wenn die Batterie nicht angeschlossen ist kann man über die Spannung den Ladezustand ermitteln. Im eingebautem Zustand kriegt man aber auch eine gute Aussage solange der Wagen im Ruhezustand ist und nur ein minimaler Strom fliesst. Wenn das Auto alle Systeme hochgefahren hat oder sogar der Motor läuft ist die Spannung weniger aussagekräftig.

Man hätte die Farbe auch einfach nochmal schreiben können und nicht... "mein Auto ist schwarz, aber nicht Saphir und nicht Citrin"...

Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht genügend - bei mir funktioniert alles. Von daher bin ich hier raus.

Danke! Den Kontext hier nicht lesen und einfach Informationen die null helfen reinschreiben bringt noch weniger. ;) Ich beschreibe das Problem nicht zig mal für jeden der sich nicht die Mühe macht selbst zu lesen.