Ist mathematisch halt nicht sauber bei der Einheit Liter pro 100km und wurde bis 11/2020 auch korrekt mit unendlich angezeigt.
Beiträge von Aspe
-
-
Hat 03/21 eigentlich den Anzeigebug beim Momentanverbrauch von 99.9 im Stand noch?
-
ich finde die dunklen Folien als Ladekantenschutz sehen immer so nach Taxi aus :o
-
du hast
Genau, weil BMW in München nur einen Standort hat, nämlich das FIZ. Richtig erkannt
Perfekt, wenn du die Antwort schon kennst, dann brauch ich sie dir ja nicht mehr zu geben.
VG
Du hast Produktverantwortliche geschrieben. Die Projektleitung für den 3er/die Baureihe sitzt nun Mal im FIZ.
Und hast du das mit der Rückabwicklung schriftlich oder nicht?
-
Jemand von der BMW AG, nicht dem Händler, aus dem FIZ hat die Rückabwicklung angeboten weil du dich wegen der Soundkastration beschwert hast?
Gibt es da was schriftliches? (Ich glaube ich kenne die Antwort)
-
Manchmal knallt er richtig hinten raus manchmal hört man es kaum. Mir kommt es so vor, als würde er leiser werden (blubbern etc) je wärmer er wird.
So ein Verhalten wurde bei anderen BMWs mit OPF auch beobachtet, sobald der OPF/Abgasstrang/whatever richtig auf Temperatur ist, wird das Blubbern noch weniger.
-
-
Du solltest links und rechts an den Seiten insgesamt 4 Ösen haben an denen man das Netz einspannt.
Was ich etwas blöd finde ist, dass die Ösen ca. 8cm über dem Korreaumboden sind. Das Netz "schwebt" also immer über dem Boden und für flache gegenstände wie z. B. Flaschen nutzt es dann nichts.
Beim Golf Variant sind die Ösen am Boden integriert.
Da muss ich morgen nochmal genau hinschauen
-
Dumme Frage von mir:
Ich habe auch einen G21. Mit dem Gepäckraumpaket, also diesen Metall/Gummischienen.
Wenn ich jetzt nich was total ausblende, habe ich gar keine Möglichkeit so ein Netz im Kofferraum zu befestigen?
Beispielbild:
https://www.motoreport.de/wp-c…er-BMW-Touring-330d-3.jpg
(Achtung hier hat der Tester das Rollo und Trennnetz schon abgebaut)
-
Ab zu Youtube und dann hier verlinken.
Weil der Mehrwert von diesem Video genau welcher ist?