Mein Gott habt ihr Probleme. Muss man da eine ganze Story schreiben? Dann löscht den Beitrag und gut ist. Einmal schreiben, dass das falsch reicht. Manoman ?
Ist deine Lunte so kurz, weil dein Motor nur 4 Zylinder hat?
Mein Gott habt ihr Probleme. Muss man da eine ganze Story schreiben? Dann löscht den Beitrag und gut ist. Einmal schreiben, dass das falsch reicht. Manoman ?
Ist deine Lunte so kurz, weil dein Motor nur 4 Zylinder hat?
Langzeitverbrauch ist bei mir weiterhin bei 11+x l/100km. Da ist aber in letzter Zeit viel Kurzstrecke dabei und Langstrecke wird halt "geballert".
Urlaubsfahrten nach Italien und Österreich waren trotz voller Beladung bei <8l.
Also insgesamt alles im Rahmen bzw. für das Leistungsniveau sehr beeindruckend.
Gab es im Hintergrund ein Update der Spotify Funktion o.ä?
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Wagen den letzten Spotify Song an einer Stelle Mitten in Song wieder fortgesetzt hat, anstatt an den Anfang zu springen wie bisher.
Wie ist denn der Bruttolistenpreis von dem interims-120d? Sollte der ein gutes Stück unter dem des 128ti liegen, würde ich schon mal nachfragen wieso du die komplette Leasingrate zahlen sollst (immerhin sparst du KFZ Steuer und Versicherung)
Meine Freundin ist mit 107 bei 100 geblitzt worden. Den Rheinland-Pfälzern war es nicht zu blöd dafür ein Ticket über 10€ auszustellen. Das ist aktive Steuergeldverschwendung und hat Null erzieherische Wirkung.
Und in der Schweiz bist du auch für einen km/h zu viel 40 Franken los.
Tempolimit ist halt Tempolimit und nicht Tempolimit+7.
Hier einmal die versprochenen Bilder ??
Verkaufen als "Sound enhancing trunk floor".
Irgendwo noch Motorsport und Leichtbau in der Produktbeschreibung verwursten.
499 EUR.
Für viele BMW Modelle gibt es als Original BMW Zubehör Sonnenschutz (die aus Textil) zum Anbringen an der Innenseite der hinteren Seitenschreiben.
Die sind dann halt passgenau für die Form der Scheibe des jeweiligen Modells.
Gibt es auch für den F30/F31.
Für den BMW G21 habe ich die noch nicht gefunden. Weiß da jemand mehr?
Heute ist die Folie angekommen. In einem sehr großen Pappumschlag. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und lies sich einfach und ohne Bläschen anbringen. Schade das die Folie nicht über den kompletten Display geht, sondern nur da wo man drauf drückt. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild gut erkennen.
448A17D9-531E-4305-86DD-9AA1409457B3.jpeg6F6A7179-2FC2-4F6C-8F38-DC505F6C83A3.jpeg
Die Kante die sich dadurch bildet, wäre für mich ein absolutes no go.
Meine Lösung gegen mögliche Kratzer ist eh ganz einfach: Ich habe jetzt seit 13 Monaten den Touchscreen in meinem G21 nicht ein einziges Mal benutzt.
Sei doch froh, dass du den Frontantrieb noch nicht fahren musst. :p
Gott sei Dank.