Trotzdem besten Dank - ist auch nicht lebenswichtig, aber wäre ja schon schön ...
Trotzdem besten Dank - ist auch nicht lebenswichtig, aber wäre ja schon schön ...
Habe das Update vor ca. 2 Wochen gemacht - funktionierte komplikationslos.
Nach neuem Systemstart leider auch keinen Erfolg ... -schade.
Danke für die schnelle Antwort, Herr Riesling.
Die Dienste habe ich aktualisiert - leider ergebnislos. NeuerSystemstart probiere ich noch aus.
Habe auf meinem M340i die aktuelle Software 11/2020.50. installiert. Leider erscheint die App M Laptimer nicht.
Gibt es denn bestimmte Einschränkungen bzw. Ausstattungsvoraussetzungen?
Danke vorab!
Kurze Frage: ist das Fahrwerk eines M340i gleich dem eines 330i mit M-Paket?
Danke vorab!
Glückwunsch! Wie ist der erste Eindruck? Zufrieden? Wünsche Dir stets gute und sichere Fahrt!
Alles anzeigenHeute ist genau das passiert wo ich schon die ganze Zeit drauf warte.
Dank dem verdammten Spurhalte- ich kann noch jeden Scheintoten am Straßenverkehr teilhaben lassen schwachsinns-Assistenten hätte ich um ein Haar einen Radfahrer von der Landstr. geschossen.
Zwei Radfahrer auf meiner Spur, ich komme zügig ( nicht übertrieben ) angedüst und mache selbstverständlich (!) einen großen Bogen um die Jungs eben über die Gegenspur.
Leider ohne zu blinken....
Die verdammte Blödsinnselektronik zerrt meine Karre wie ein Ochse zurück auf die Spur, wer hat dann meinen rechten Außenspiegel im Kreuz ?
Richtig, der schwächste Verkehrsteilnehmer.
Könnte mich aufregen über diese ständigen Verschlimmbesserungen, Hauptsache neu und anders.
Fazit: der Radel-Kollege ist unverletzt geblieben und ich werde mir jetzt meditativ selbst beibringen, zwischen anschnallen und losfahren vollautomatisch diesen Schrott ausschalten
So wie von Johnny23 beschrieben war es mir vor einigen Tagen auch beinahe passiert; hatte den Spurhalte-Assistenen nicht ausgeschaltet und dann einen Radfahrer in vergleichbarer Situation überholt. War alles gut gegangen, aber ...
Wäre schön, wen die BMW-Verantwortliche hier mitlesen würden; leider aber unwahrscheinlich.
...wenn du einen 318 i gefahren bist....wie war der Klang/Sound?
-auf keine Fall nervig und unangenehm, daran würde ich mich sonst erinnern
Nein, ich warte jetzt auf einen 318 i...ich denke dann habe ich den G20 mit dem schwächsten Motor.....
Mit einem 318i brauchst Du Dich bestimmt nicht zu verstecken. Als Leihwagen hat er mir auch Spaß gemacht und mir das typische 3-Feeling vermittelt. Mein 340i ist letztlich nur ein Firmenwagen, dessen Zeit klart durch Leasing geregelt ist. Und für schönes Wetter nutze ich meinen 218i (Cabrio); kein Sportler, aber immer mit Freude am Fahren.