Also das ist schon oft seltsam mit den Lieferterminen. Meiner hat 12 Wochen letztendlich gebraucht und steht jetzt beim Händler. Wartet nun auf die Zulassung und noch ein paar Veränderungen. (Spurplatten, Eibach ProKit, M-Performance-Splitter)
Beiträge von Tim75
-
-
Ich hatte am 23.11. bestellt und die AB am 26.11. mit unverbindlichem Liefertermin Februar erhalten. Ist also alles im Rahmen.
Muss mich nur heute mal endlich drüber machen meinen 530d F11 zu inserieren. Irgendwie fällt die Trennung nach so vielen Jahren gar nicht so leicht...
-
Meiner kommt diese Woche an. 330dG21. Ich hatte 13 Wochen Lieferzeit, allerdings waren ja die Weihnachtsferien dazwischen.
-
Das ist ja Irre. Der muss ja dann auf SUV Höhe gewesen sein. Hat hoffentlich keine Schäden verursacht....
-
Bin jetzt in der 13. Woche. KW 9 soll er kommen...(330d G21)
-
Für die Eibach Pro Kit gibt es jetzt extra die Federtellereinlage für hinten. Die bringt nochmal gute 5 mm. Die Tieferlegung hinten ist somit um 10 mm geringer als vorne. Das müsste den Hängearsch verhindern und besser als Serie ausschauen. Ich lass das bei Lieferung gleich so verbauen.
-
Für alle die es ebenso interessiert....
Habe bei Eibach bzgl. 330d MH nachgefragt, da der noch nicht gelistet ist. Federn sind aber bestellbar. Mit den Pro-Kit Federn soll er vorne bei M-Modellen ca. 20 mm tiefer werden und hinten bei Verwendung der Federteller (sind in der Lieferung enthalten) ca. 10 mm.
Mir würde das denke ich reichen und es entsteht eine minimale Keilform, bzw. müsste er optisch gerade dastehen. Ich werde das dann so gleich vor Auslieferung verbauen lassen.
-
Das Dravitgrau ist in der Sonne schon der Hammer. Hatte auch sehr lange überlegt, letztendlich aber für Mineralweiss entschieden.
Habe meinen 330d G21 am 26.11. bestellt. Liefertermin soll in der KW 9 sein. Kann es kaum noch erwarten....
-
Ich denke es ist bei den neuen 330d MH aktiviert. Hatte vor Bestellung einen x4 30d mit 286 PS zur Probe bekommen und bei dem war es offensichtlich, dass der Sound mit offenem Fenster und Kopf draußen ? nicht so sonor war. Mit geschlossenem Fenster im Innenraum deutlich sonorerer im Klang. Fand das angenehm ohne zu prollig zu sein wie bei den Fake-Ingolstädter Modellen ...