comforter: Also dann passt das ja bei mir mit den 34 cm vorne. Hinten ist er vermutlich durch die Federteller höher.
Beiträge von Tim75
-
-
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch vor Erhalt auf Eibach umgerüstet habe. Das Standartfahrwerk ist mit Sicherheit komfortabler als Eibach Pro-Kit.
-
Schaut bei dir aber besser aus, weil er hinten angeglichener/tiefer ist als bei mir. Die Keilform ist bei mir viel zu ausgeprägt.
-
HaJo: genau aufgrund deiner Bilder hab ich ja das Eibach Prokit genommen...die Bilder haben mich so fasziniert.
Muss mal schauen, ob ich da eine Nummer erkennen kann. Komme aber ohne Hebebühne nirgends ran, denke ich.
Anfrage bei Eibach läuft..
-
Oh ja das wäre interessant. Original M-Paket müssten 38 cm sein, falls noch jemand messen will...
Wäre überhaupt mal eine spannende Liste, die man da erstellen könnte und sich jeder einträgt. Sowas ähnliches hatten wir mal im Camaro-Forum.
-
Hab das schon paar mal gemessen. Ich komme vorne auf ziemlich genau 34 cm (+/- ein mm) rechts und links und hinten auf 35,8 cm.
@ Thorsten: Es ist auf jeden Fall besser als ein Hängearsch, mir aber bissl zu extrem... Vorne 10-15 mm mehr Luft und es würde passen.
-
Das Problem ist auch, dass ich bissl Bedenken wegen der adaptiven Stoßdämpfer habe. Es funktioniert alles sehr gut, aber nicht dass ich die kaputt mache aufgrund der Tiefe...
-
Jo mach ich...
-
Ich schicke die Bilder mal an Eibach, weil mir das so überhaupt nicht passt und eher schon peinlich ist ehrlich gesagt.
Ich denke auch, da stimmt was nicht, obwohl das Fahrverhalten sehr gut und ausgewogen ist. Er ist hinten exakt 18 mm höher als vorne.
Meine Werkstatt würde es mit Federtellern zum Ausgleich probieren...
-