Sind verkauft....
Beiträge von Tim75
-
-
Ja hab den TS860. Der ist gefühlt etwas sportlicher/härter abgestimmt als der Hankook. Der Hankook hatte unschöne Rollgeräusche, was ich im Nachhinein aber nicht dem Reifen zuschreiben kann.
-
Biet 4 neue Winterreifen passend auf die Original-M Felgen 19 Zoll
Vorne: 225/40 R19 93V
Hinten: 255/35 R19 96V
Ich hatte die Reifen für 200 km montiert, daher volles Profil. Bin wegen hoher Rollgeräusche auf Conti Reifen umgestiegen, jedoch hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass es nicht an den Reifen sondern an meiner Fahrwerksveränderung/Einstellung lag. Neupreis 700,00 €, abzugeben für 350,00 €. Bei Interesse einfach melden. Gruß Tim
g20-forum.de/attachment/20472/
g20-forum.de/attachment/20472/
-
Das ist der ganz normale M-Performance Spoiler direkt von BMW.
-
Ich denke, es dürfte trotzdem gehen, da bereits mindestens ein Fahrzeug hier im Forum (330d mit Zulassung 2021 und dem 286 PS Motor) auch codiert ist. Geht aber anscheinend nur mit der besonderen Software, die hier nicht benannt werden darf. Ich traue mich da aber selber auch nicht ran, da dies nur im Expertenmodus funktioniert. Bimmercode kann das nicht.
-
Ist leider nicht mehr der Fall. Kannst auf on stellen. Reicht aber nicht…
-
-
Also bei mir war die erste Ausführung vom Pro Kit vorne wesentlich zu tief. Ich hatte von Nabe zu Radlauf vorne 34 cm und hinten 35,8 cm. War so wie bei Mikell1975 mit den Sportline Federn.
Aufgrund meiner Reklamation hat Eibach nochmal neue Federn geschickt. Mittlerweile bin ich vorne bei 34,7 cm und hinten bei 35,5 cm. Es passt soweit optisch... Also wer beim 330d ein ähnliches Problem hat, sollte auf neue Federn bestehen.
-
Bin da technisch nicht so fit, aber ASD lässt sich zumindest aktivieren und in den Lautsprechern ist ein Klicken zu hören. Tiefer rein in den Expertenmodus traue ich mich nicht, aufgrund mangelnder Kenntnis und laut hanselino müssten noch zwei Häkchen im RAM mit Hilfe von E-Sy... gesetzt werden. Bimmer zeigt hier nix an. Habe auch HK und Live Cockpit Professional. Müsste also gehen....
-
Wie von einigen Mitgliedern hier schon bestätigt, lässt sich ja beim 330d mit Hilfe der Es... Software(darf ja, warum auch immer, nicht benannt werden) das ASD aktivieren. Da ich mir das selber aber nicht zutraue, kann mir jemand einen Programmierer dafür in Bayern benennen? Mit Bimmer funktioniert das beim 330d MH leider nicht und ich hätte das auch gerne mal ausprobiert.
Danke