Beiträge von vital4ik

Nachbar hat einen sls AMG. Er ist laut, stört mich aber nicht.

Was mich stört sind die 25er die mit *Ironie an* Lichtgeschwindigkeit *Ironie aus* vorbei fahren! Da kriege ich jedes Mal das Kotzen, vor allem nachts!

Von daher sind mir die 330i mit den Sportschalldämpfer egal, höre hier auch eher gerne zu.

@hoechris und @Ohnry ich habe gesagt: 5g ist da. Nichts weiter!?

Weiterhin: mag sein das es mir/uns JETZT nichts bringt, wie schaut es in 5 Jahren aus? Ich freu mich für alle die das Fahrzeug nach 3jahren abgeben, ich werde es aber weiter nutzen!

Weiterhin: 5g soll nicht nur Geschwindigkeit bringen, sondern soll flächendeckender verfügbar sein. Somit würde es mir allein deswegen schon einen Mehrwert bieten.

Grundsätzlich werden neben den BMW-Flottendaten auch Googleinformationen genutzt.

dann ist die Auswertung der Daten bei BMW einfach schlechter. Oder Google gibt die Daten verspätet weiter...

4g wie beim Handy? Also oft nur e? Bin da dann echt enttäuscht, denn das 5g Netz ist da und man nutzt im neuen Fahrzeug ein älteres System?

Hier Mal die Funktionsweise von rtti.

Also ich weiß nicht wie es bei Google ist, aber ich schätze Mal das hängt damit zusammen, dass es hier mehr User gibt. Hierdurch eine bessere Auswertung.

Strassensperren sollten jedoch von BMW auch berücksichtigt werden können!

Bisher bin ich eigentlich Recht zufrieden damit, aber ob ich es verlänger? Ich glaube nicht, dafür nutzt es mir zu wenig bzw Besuch ich es zu selten...

@Baris ich muss ehrlich sagen, dass ich die Unterscheidung zwischen Serie und erweiterten Umfängen im Rückspiegel/entgegenkommendes Fahrzeug nicht wirklich sehe. Man erahnt es, aber eine klare Trennung ist für mich nicht ersichtlich (Trotz Brille).

Wenn ich die Laser sehe, sehe ich im ersten Moment einen Golf und im zweiten den G20. Ist bei den anderen nicht besser, hier denke ich eher: Oh, ein 1er oder älterer 3er.

Will damit niemanden auf die Füße treten oder mir damit einreden, dass ich mit Serie alles gut gemacht habe! Im Gegenteil, ich finde es wirklich schade das BMW hier im Design so versagt hat. Früher konnte man alles klar trennen und vor allem kam keine Verwechslung mit anderen Herstellern auf. Ich glaube die Designer werden für das LCI Modell dieses Schlammassel beheben. Wäre die Form der Tagfahrlichter vom Laser wenigstens wie beim 2er... Da ist es auch Eckig, aber eben RUND!

Nichts desto Trotz ist der G20 ein richtig schönes und geiles Fahrzeug! Und an sich finde ich alle Scheinwerfer schick, dass was am Design genörgelt wird, ist schon auf einem sehr hohen Niveau! :D

P.S.: Kann man die "Flügel" so codieren, dass sie auch während der Fahrt leuchten? *Duck und Weg* :D

Als ich mein Baby abgeholt habe hat es geschneit (11.03) und ich war auf Sommerreifen... Fand ich auch suboptimal. Hatte aber das Glück das der Schnee geschmolzen ist bzw gestreut wurde und ich somit eine freie Straße hatte (auf dem Rand lag immer noch Schnee, zwar wenig, aber lag :D )

Jetzt im richtigen Winter hätte ich nach einer Lösung geschaut, denn da wäre mir das Risiko dann doch viel zu hoch! Also entweder Reifen schicken lassen oder jemanden bitten mitzukommen und die Felgen vorher kaufen und mitnehmen. Jetzt geht es ja gut (siehe Angebote im Netz). Zur Einführung war es eine Katastrophe!