Das könnte hinhauen für die Services ohne Bremsen. Mit Bremsen kommst bestimmt auf die 1500 ca.
Bei meiner Rechnung wären es für das Service 1100ca und mit Bremsen über 2000...
Das könnte hinhauen für die Services ohne Bremsen. Mit Bremsen kommst bestimmt auf die 1500 ca.
Bei meiner Rechnung wären es für das Service 1100ca und mit Bremsen über 2000...
@chris_1860 genau, beim ersten Mal war ich in Eifer. Nun aber getauscht und es sieht nun besser aus als mit Chrom
Es geht hier um die Funktion der App.
Das es sinnvoll ist immer die Rettungsgasse zu bilden, ist eine andere Sache. Außerdem: auf vielen Fahrzeugen ist auf der Heckscheibe ein Aufkleber mit diesem Hinweis. Hab es früher auch nicht...
Genau, das normale wo nur die Services inklusive sind, jedoch ohne Bremsen.
Genau, kann nur in den ersten drei Monaten nach Kauf abgeschlossen werden. Beinhaltet alle Inspektionen und plus die Bremsen
Hätte ich gewusst das es normal ist, hätte ich das Service plus Paket genommen...
Fortschritt sieht für mich anders aus
Hatte diese schon zwei Mal. Stehe auch fast täglich im Stau. Es wird jedoch unterschieden ob wegen hohem Verkehrsaufkommen oder ein Unfall passiert ist.
Bei Stau startet die App automatisch und erinnert dich an die Rettungsgasse.
@cjacoby78 das macht mich stutzig...
Hatte auch eine Fehlermeldung der selben Art. Bin zur Werkstatt und man hat mir gesagt, dass ein Marder das Kabel vom Abgassensor zerbissen hat... Aber anscheinend haben die eher Probleme mit dem Sensor...
Bin gespannt ob es noch Leute mit der Fehlermeldung gibt
Och nööö, lass Mal, wir sind nicht so
Was ich halt so mitbekomme: desto mehr Technik drin ist, desto anfälliger ist der Wagen... Und klar ist es so, dass man dann genervt ist und keine Lust mehr hat... Aber: die Technik ist so Komplex, dass es "normal" ist das es Fehler gibt. Knarzen usw sollte jedoch nicht! Vorhanden sein...