Also bei mir bremst das Fahrzeug selbstständig. Das nervt in der Stadt teilweise da parkende sie in einer Kurve erkannt werden und er bremst...
Beiträge von vital4ik
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Heute morgen Subwoofer ausgefallen bei mir...
Also irgendwie gibt es Probleme, welche nur sporadisch auftauchen... Macht ja ein gutes Gefühl für mich, kann nur denken nach Garantie geht der richtig flöten...
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@Baris Mach wie es dir gefällt! Meinung ist schön und gut, aber es muss in erster Linie dir gefallen! Ich persönlich ziehe mein Ding durch bei allen Teilen. Und was für jemanden schlecht ist, ist für mich gut. Solange kein atu-tuning und alles sauber gemacht wird und auch so aussieht: immer machen!
Bin nun übrigens an den Aussenspiegeln dran. Werden auch schwarz wird meiner Meinung nach top aussehen. Wenn nicht, Rüste ich zurück und gut ist...
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Wenn man den Vertrauen kann, sind auch die 225/40 r19 rundum sowie 255/35 r19 rundum erlaubt... Also ich würde es mit Vorsicht Genießen.
PS: sehen echt gut aus an g21. Vom g20 weiß ich es (habe sie auch drauf )
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Gerade mineralgrau steht schwarz sehr gut. Hab nun alles Chrom weg und auf schwarz umgerüstet! Find ich einfach mega schön
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@witaf TÜV? Sorgt dafür? In welcher Region wohnst du? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei mir in der Region kriegen Fahrzeuge TÜV die tot sind!
Außerdem: ein Monat ändert nichts an der Sicherheit. Und außerdem hoffe ich dass Capital schon darauf achtet das es sicher ist zu fahren.
Aber das ist nicht das Thema hier und jeder ist für dich selber verantwortlich! Ich persönlich achte darauf dass mein Fahrzeug sicher ist (Unabhängig von TÜV) und hoffe dass es jeder andere auch tut. Wenn bewiesen wird das ein Unfall aufgrund eines ersichtlichen technischen mangels entstand, muss eine hohe Strafe folgen! Mit ist das eigene und das andere Leben sehr wichtig!!!
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Der erste Monat Verzug wir nicht geahndet. Somit alles im grünen Bereich
Würde es wie @capital handeln und nicht noch extra TÜV für ein Schrott Auto machen. Vorausgesetzt, es ist Strassenverkehrstauglich!
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https://www.adac.de/-/media/pd…A75182C4A99C0D7C72D9A75B7
siehe Seite 6
"Last-Index und Speed-Index sind in Kombination zu sehen. Dabei sind einige Besonderheiten zu beachten: Bei Reifen, die für Geschwindigkeiten von mehr als 210 km/h (Speed-Index H) zugelassen sind, sinkt die Reifentragfähigkeit mit dem Maß der gefahrenen Geschwindigkeit oberhalb 210 km/h. Beispiel: Die Tragfähigkeit eines V-Reifens sinkt bei der möglichen Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h auf 91 % seiner ausgewiesenen Tragfähigkeit (siehe hervorgehobener Zahlenwert in nachfolgender Tabelle). Nachfolgende Tabelle gibt eine Übersicht über die Tragfähigkeitsreduzierung von V-, W- und Y-Reifen bei entsprechend hohen Geschwindigkeiten. Zu berücksichtigen sind außerdem besonders hohe Sturzwerte der Räder."
Alles schön und gut, aber bei H wird nur bis 210 km/h der Traglastindex angezeigt. Klar, dieser ist auch nur bis dahin freigegeben. ABER: Mit steigender Geschwindigkeit sinkt auch hier der Traglastindex, Frage: Wie fällt dieser aus? Ist der H dann nicht gleich dem V? Im Unterschied das der V halt eine Freigabe hat und hierdurch auf dem Markt mehr kostet?
Würde gerne mal diesen Unterschied wissen. Weil selbst den H Reifen kann man mit 250km/h bewegen und er muss nicht zwingend platzen (bitte nicht machen ) da immer Reserven vorhanden sind und somit kurzfristige Belastungen möglich sind. -
Ja, bis 210 kmh (H) gilt der auf dem Reifen stehende Lastindex 100 %ig. Bei Geschwindigkeiten über 210 kmh sind Abschläge zu berücksichtigen.
Die von BMW angebotenen 18 Zoll 225ger H Reifen haben Lastindex 95.Die Frage wäre, mit wie viel Abschlag? Denn ansonsten mach für mich ein V-Reifen ja gar keinen Sinn???
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Also hier sieht man: Bei M+S ist 95H und wenn ohne M+S dann 95Y. Da wir hier von M+S Reifen reden, ist die Grundlage der 95H, somit ist ein 95V zulässig. Von meinem Verständnis her, wenn ich falsch liege bitte ich um Erklärung