Guckst du
stimmt, wo du es jetzt sagst! Das war ja der Kaufgrund für mich
Guckst du
stimmt, wo du es jetzt sagst! Das war ja der Kaufgrund für mich
@logopower
Habe mir die ABE runtergeladen bei H&R und da ist nur die 11mm Variante eintragungsfrei.
Habe bei EBay bestellt ohne Schrauben (hatte noch 40mm Schrauben).
Fotos kommen dann in meiner Story rein Ich denke mal es wird so einige interessieren wie es ausschaut.
@logopower
Habe mir jetzt die 22mm DS von H&R bestellt. Diese sind Eintragungsfrei und durch ABE abgedeckt Hab gehofft das diese gestern eintreffen, aber Pustekuchen... Muss wohl nächste Woche irgendwann auf Sommerbereifung umsteigen Bin echt gespannt wie sich die 19" mit der Verbreiterung vertragen
Weiß jemand ob ein Teilegutachten für die Spurplatten reicht?
Ich brauche jetzt für hinten noch 5mm pro Rad da die neue Felge schon ET30 ist, für den G20 finde ich da nichts.
Für VW gibt es welche in 5mm mit 5x112 und 66,5 Mittelloch, also genau wie für den G20, halt nur mit Gutachten für VW.
Wird wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen. Habe für den X3 F25 meines Vaters auch Platten gehabt vom E46, jedoch wäre dies eine Einzelabnahme bei Nachfrage beim TÜV (Da der F25 nicht explizit erwahnt ist). Haben es also sein gelassen...
Mich nervt das mit der Start/ Stop Taste....
Habe mich jetzt schon so dran gewöhnt, dass ich nach dem Starten des Motors automatisch die Taste drücke zum start/stop deaktivieren. Ist blöd, aber codieren will ich vorerst nichts am Auto. Nach der Garantie geht der Spaß dann los
Bin jetzt am Überlegen ob ich mir nicht die 22mm pro Achse holen soll.
Eine Frage die mich interessiert ist: Wie schaut es bezüglich Garantie aus? Ich meine, klar, ich kann demontieren und fertig. Aber was wenn es dann doch nicht klappt auszubauen (aus welchen Gründen auch immer)?
Vorn mehr als hinten ist bei Fronttriebler gängig.
Das dürfte beim G20/21 nicht der Fall sein.
Wer weiß? Vll haben die in Bayern das nun umgestellt wie beim Einser?
Mein mineralgrauer hat bist jetzt (seit 09/19 ca. 11tkm) nur einmal die Textilwaschstraße gesehen.
Ansonsten bin ich nur ab und an mal mit der Hochdrucklanze drüber.
Ich kann keinen mangelhaften Lack feststellen und auch die Waschanlage hat keine Schäden hinterlassen.
Mineralgrau ist aber auch eher kratzerunempfindlich.
Musst du mal in der prallen Sonne dir anschauen. Denn so sehe ich bei meinem auch nichts. Aber wenn die Sonne drauf kommt, sehe ich überall Swirls. Hoffe das es bei dir natürlich nicht so ist!
Kann, leider, nur das selbige Bestätigen. Der Lack ist eine Katastrophe! Bei meinem E46 war der Lack nach 18 Jahren und 320.000km besser als hier nach einem Jahr und 32.000km. Der Lack bei mir sieht fast wie im Video aus! Und das, obwohl ich nie in einer Waschstraße war?! Ich vermute stark das mein Händler in der Waschstraße war. Da es seit dem extremer wurde. Aber auch als Neuwagen hatte dieser schon diese Swirls (Abholung in der BMW Welt), nur nicht so extrem.
Muss im Sommer wohl aufbereiten und den Wagen wieder auf Hochglanz, soweit es geht, bringen.
Ich handel es momentan so: Für eine Leistungsoptimierung des 320D steige ich in einen Nissan mit 90Ps ein. Fahre damit paar KM und setze mich dann wieder in den 320D. JUNGS!!!!! Der geht ab wie ein Zäpfchen!
*duck und weg*