Also der USB Stick/Token ist für den virtuellen Abholerbereich ... da bekommst Du dann schon virtuell den Wagen gezeigt und lernst ihn kennen und bla
also kann man ihn behalten danach?
Mega
Also der USB Stick/Token ist für den virtuellen Abholerbereich ... da bekommst Du dann schon virtuell den Wagen gezeigt und lernst ihn kennen und bla
also kann man ihn behalten danach?
Mega
Erst einmal: Glückwunsch zum Wagen! Hab ihn so live gesehen und muss sagen: sieht brutal aus!
Zum Thema blau: habe im Geschäft den M4 in trans. Blau gesehen (meine ich zumindest) und war echt verliebt in die Farbe. Bei meiner Bestellung gab es den 3er noch nicht mit dieser Farbe. Aber wo ich jetzt den Preis gesehen habe, wäre ich eh nicht mit warm geworden. Auch wenn die Farbe pervers ist, 2000 Euro wären sie mir dann doch nicht Wert...
Ne, man soll ihn aber mitbringen... Also verschicken die den, um wieder wegzunehmen? Sinnfrei...
Als Stick würde ich ihn aber schon gerne behalten
Ich habe Ende November bestellt und die Abholung ist am Release-Termin. Früher ginge ja eh nicht...
Heute hole ich meine Papiere und Kennzeichen beim Händler ab (geplant war der Versand dieser an die BMW Welt, da aber schon das abholpaket verloren ging, habe ich es nicht gewagt und bringe alles selber hin)
Oh man ich finde seit 3 Tagen keinen richtigen Schlaf mehr ... und das soll noch schlimmer werden? Och Noe ok ab Montag hab ich Urlaub und schau dann mal hier rein Freue mich wirklich sehr auf die folgenden Bilder
also durch meinen stressigen Job kann ich gut schlafen komme nur während der Arbeit dazu darüber nachzudenken
Aber Weihnachten Naht
Danke
Werde ihn nicht in der Welt abholen und dennoch Berichte/Bilder posten
hole meinen Grauen am Montag in der BMW Welt ab
Die letzten Tage sind, wie ich finde, die schlimmsten
Micht würde interessieren wieviel AdBlue verbraucht wird, da dies ja durch aus in die Kalkulation Benziner oder Diesel mit einbezogen werden muß.
Hierzu findet man leider keine Angaben.
So wie ich es mitbekommen habe: bei normaler Fahrt reicht der Tank für min. 30.000km und wird bei Inspektion nachgefüllt.
Aber lege meine Hand nicht ins Feuer für
Hier gibt es eine Gegenüberstellung aller Scheinwerfer: Scheinwerfer
Ich persönlich habe die Serienscheinwerfer und bin mal gespannt auf das Licht (Mir war nur wichtig, dass das neue Fahrzeug LED Scheinwerfer hat).
Ok. Also wäre es richtig anzunehmen daß darin dann zwei Serviceintervalle drinnen sind?
Ich werde diese Frage Mal meinem Händler noch stellen und kann dann auch hier nochmal berichten. Ich denke ist für alle interessant (zumindest Privatkäufer).
Und ich muss so oder so Services machen, alleine wegen der Garantie.
Kann ja jeder handhaben, wie er es mag.
Ich persönlich nehme das Öl nicht selbst mit. Das ist wie ins Restaurant gehen und das eigene Steak hinknallen und sagen „macht mir mal das Steak“
Wenn ich ein Premiumfahrzeug für 50.000€+ erwerbe, dann nehme ich auch gerne die Differenz von 100€ in Kauf.
Handel es genau so.
Mal eine andere Frage: habt ihr auch das Angebot mit dem Service für um die 700 statt 1100 Euro bekommen? Ist da dann nur ein Service inbegriffen oder wie läuft es ab? Da steht was von 3 Jahren oder 60.000km...