Zu teuer, kaufst ja einen gebrauchten. Da müssen schon min 35% sein.
Hätte bei dem Angebot eher dankend abgelehnt. Kaufst du neu, kriegst auch statt 4500 die 6000. Also lieber neu und eine Ausstattung weniger....
Zu teuer, kaufst ja einen gebrauchten. Da müssen schon min 35% sein.
Hätte bei dem Angebot eher dankend abgelehnt. Kaufst du neu, kriegst auch statt 4500 die 6000. Also lieber neu und eine Ausstattung weniger....
Deswegen bin ich mit der Set-übernahme am besten dran. Die Erkennung ist zwar gut, aber teilweise doch nicht. Besser händisch übernehmen und schon hat man das problem nicht
Ich denke wir alle haben unsere kleinen Tuningsünden ... aber wegen nem nicht eingetragenem Dachspoiler verliert keiner den Versicherungsschutz. Aber wegen nicht eingetragener Räder die vlt. sogar ne Einzahlabnahme bräuchten und vielleicht gar nicht richtig aufs Auto passen ... das ist ne andere Geschichte
hätte da immer original Felgen und gute Reifen, genauso wie Bremsen. Kam nichts billiges drauf. Hänge irgendwie am Leben
Habe den sdrive 20d. Ab 140 ist er immer noch spritzig und "drückt" in den sitz. Bin echt erstaunt von der Leistung! War beim e46 nicht so. Da kam nichts mehr wirklich ab 120...
Bis 100 ist es aber eine gewaltige Power und meine Erwartungen wurden voll erfüllt
Der 330D G20 wird da wahrscheinlich pervers abgehen. Aber diese Geschwindigkeit fahr ich vll Mal 5% und deswegen war es mir nicht Wert.
Ich habe nichts gegen vernünftiges, ordentliches & legales Tuning ... aber was manche treiben ist einfach fahrlässig und wird auch noch öffentlich als "Kavaliersdelikt" abgestempelt. Bestes Beispiel sind diese ganzen Tuningboxen wie z.B. Race Chip und Co. Sowas trägt keiner ein, müsste man aber ... wenn es da mal zu nem Unfall kommt und da ist nen Gutachter der die Box sieht ... dann kann das richtig teuer werden.
Muss dazu sagen, hatte auch einen billigen Nachbau vom AC Schnitzer Dachspoiler auf dem e46. Ist nie jmd aufgefallen. Aber da war ich auch nicht auf solchen Events
Jetzt würde ich es aber nicht mehr machen. Ist optisch doch ersichtlich gewesen das Fake...
Oder man nutzt den Tag für sich
Es ist ein Zusammenschluss unterschiedlicher Menschen. Das Idioten dabei sein werden, nicht ausgeschlossen. Dennoch auch eine Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen und vll entstehen neue Freundschaften
Man kann nur gewinnen, verlieren tut man in dem Sinne ja nichts
Ja, gibt welche die ordentlich Tunen und halt die anderen
E46 war auch Stock soweit. Bis auf Teile mit ABE. Werde es jetzt auch so handhaben wenn ich was machen sollte...
Aber Car-Freitag werde ich am Nürburgring sein. Außer Wetter spielt nicht mit. Würde mich freuen wenn hier auch Leute sich dazu entscheiden
Moin
Also da kann man doch eigentlich nur hin fahren um zu sehen wie andere Leute Wagen stillgelegt werden oder? Wieviele Deppen da mit Autos hinfahren die nicht abgenommen sind usw.? Und seit Jahren weiss man dass die Polizei an dem Tag besonders stark vertreten ist & genau hinschaut?
also ich glaube kaum das unter uns einer ist, der illegal an Fahrzeug was gemacht hat? Also mein G20 ist Stock und bleibt es auch. Bis auf original 19" im nächsten Sommer
Mein Freundlicher hat mir die Option eines konfigurierten Vorführers unterbreitet und reichlich Nachlässe versprochen. Das Auto soll 12.000 km auf den Händler laufen.
Ich habe nächste Woche ein Gespräch dazu. Habe ein paar offene Fragen was die Abwicklung anbelangt. Zudem müsste das Gesamtpaket aus Umweltprämie+ und Nachlässen für mich in die Region um 40% unter BLP kommen, damit es attraktiv wird.
Ich erwarte nicht allzu viel. Mal sehen.
wenn die Ausstattung so ist, wie auch du die gewählt hättest, OK. Aber musst Mal rechnen mit der, welche du willst. Ein Neuwagen war für mich in der Hinsicht günstiger.
Alles anzeigenNaja ich würde Leute die ein Auto finanzieren nicht als dumm beschreiben. Inzwischen sind laut WiWo rund 70% aller Neu- und Gebrauchtwagen finanziert. Was natürlich der Zinsentwicklung der letzten Jahre geschuldet ist.
Und du bist da jetzt in jedem Fall eine Ausnahme. Die Personen die ein Auto länger fahren sind inzwischen die Ausnahme.
Der durchschnittliche Listenpreis für einen Neuwagen liegt bei rund 27.000€ und ist damit die teuerste Anschaffung direkt nach einer Immobilie. Und Häuser werden selbstverständlich finanziert. Dass auch das schief gehen kann konnte vor nicht allzu langer Zeit beobachtet werden.
Und da unsere Gesellschaft und die Technik sich sehr schnell entwickeln sind längere Bindungen an ein Auto nicht mehr gefragt. Da wird 3-5 Jahre geleast oder finanziert, dann steht der Neue vor der Tür.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen, genauso wie deine Einstellung ein Auto 15 Jahre zu fahren und auf das nächste zu sparen. Du möchtest ja auch nicht, dass dir jemand zu nahe tritt weil du ne alte Kiste fährst
Darf man fragen wie alt du bist?
Bin 32, und ich wollte keinem zu nahe treten. Es ist meine Einstellung, dass jede Anschaffung wohl überlegt sein sollte. Ein 330D wäre mir Jetzt auch lieber gewesen, aber was bringt er mir, wenn ich zu 90% im Berufsverkehr fahre? Das gesparte geld und die Mehrausgaben für ihn gebe ich lieber anderweitig aus
Ein Leasing oder Finanzierung sollte auch nur gemacht werden, wenn man es sich auch leisten kann.
Ich identifiziere mich nicht durch ein Fahrzeug. War glücklich mit dem e46, aber ab einem Alter vom Fahrzeug steigen die Reparaturkosten und da kam der neue 3er... Liebe auf den ersten Blick hoffe der G20 ist robust gebaut, sodass ich 15 Jahre voll kriege