@vital4ik Ich habe das so in Erinnerung bei der Abholung in der Welt. Ich muss mir das aber mal bei Gelegenheit selbst anschauen. Wir haben ganz bestimmt keine unterschiedliche Versionen. Vielleicht war ich auch so geflasht von der Abholung, dass ich das gar nicht mitbekommen habe
Na ja, muss dazu sagen: ich habe erst beim Ölwechsel die Haube geöffnet und geguckt Kann mich nicht daran erinnern, dass bei der Abholung in der Welt mir dieses Detail genannt wurde
Fahre derzeit einen F31 (auch 320D) als Ersatzwagen. Bei meinem hat wohl ein Marder die Leitung vom NOX-Sensor durchgeknabbert... Also ich freue mich auf die Abholung vom G20. Der F31 ist an sich kein schlechtes Fahrzeug, aber ist in Allem dem G20 unterlegen. Allein die Sicht aus dem Fahrzeug auf die Motorhaube ist beim G20 MEGA und F31 na ja, ich schweige mal lieber Und was ich auch sagen muss: Ich habe mich dermaßen an das volldigitale Tacho gewohnt, dass ich beim losfahren erst einmal irritiert war vom Analogen Nun wird es aber zu Offtopic