Beiträge von vital4ik

@vital4ik Ich habe das so in Erinnerung bei der Abholung in der Welt. Ich muss mir das aber mal bei Gelegenheit selbst anschauen. Wir haben ganz bestimmt keine unterschiedliche Versionen. Vielleicht war ich auch so geflasht von der Abholung, dass ich das gar nicht mitbekommen habe ;)

Na ja, muss dazu sagen: ich habe erst beim Ölwechsel die Haube geöffnet und geguckt :D Kann mich nicht daran erinnern, dass bei der Abholung in der Welt mir dieses Detail genannt wurde :D

Fahre derzeit einen F31 (auch 320D) als Ersatzwagen. Bei meinem hat wohl ein Marder die Leitung vom NOX-Sensor durchgeknabbert... Also ich freue mich auf die Abholung vom G20. Der F31 ist an sich kein schlechtes Fahrzeug, aber ist in Allem dem G20 unterlegen. Allein die Sicht aus dem Fahrzeug auf die Motorhaube ist beim G20 MEGA und F31 na ja, ich schweige mal lieber :whistling: Und was ich auch sagen muss: Ich habe mich dermaßen an das volldigitale Tacho gewohnt, dass ich beim losfahren erst einmal irritiert war vom Analogen :D Nun wird es aber zu Offtopic :whistling::D

@jackycheung Foto habe ich jetzt kein... Aber siehst du direkt wenn du die Abdeckung runter nimmst und vorne links schaust (von vorne geschaut hinten rechts)

@Zoppo Trump echt? Hast auch einen 320D? Also bei mir sehe ich es nur wenn ich die Abdeckung runter nehme. Aber kann mir nicht vorstellen das die verschiedene Varianten haben :D

wie auf dem Foto zu sehen ist, da befindet er sich.

Die Abdeckung muss vorher runter genommen werden, dann sieht man ihn (Ist schwarz)

Schöner Bericht aber wo kommen denn schon Delle und Kratzer her?

Jaaa, das wüsstet ihr gerne :P

Also die Delle hinten links kam von einer netten Person auf dem Parkplatz nach keinen 50km nach Abholung.
    Reparatur geht nur über spachteln und Lackieren. Werde es somit nicht machen lassen. Die Kratzer kommen von einem Besen Welcher vom ersten Stock gefallen ist. 8| Bin hier echt froh das nur Kratzer :D

@Zoppo Trump war geil oder? Also ich war baff. Hab noch geguckt wo er steht aber nicht entdeckt und dann so in Empfang genommen :D

@Virtual86 ja ja ja :D:D:D das wäre Mal ne Abholung. Auf der Treppe ausgerutscht und in das neue Fahrzeug geknallt :D

Ich hätte persönlich nichts gegen einen Firmenwagen. Schließlich deckt es alle Kosten dann... Aber bei mir besteht nicht diese Möglichkeit, somit musste ich kaufen.
    Weiterer Punkt, als Firmenwagen hätte ich wahrscheinlich auch den 330D und bessere Ausstattung gewählt, da es "günstiger" wär.

Aber ich bin glücklich und der 320D ist ein mega Fahrzeug. Bin beeindruckt bis heute (4800km nun hinter mir).

War ihm in der BMW Welt abholen und musste quasi mit Sommerreifen auf Schnee fahren :D war echt beeindruckend die Führung und später die Übergabe. Mein Fahrzeug Stand direkt die Treppe runter und hat sich gedreht. Unbeschreiblich die Emotionen! Mittlerweile habe ich aber hinten links delle und vorne rechts Kratzer :thumbdown: tut der Fahrfreude aber nichts :)

Das stimmt, aber dadurch daß es vor die Wischer gespritzt wird, ist das Wischwasser auf dem Wischer verteilt und beim wischen wird es über die Scheibe verteilt. Probier beim Wischen zu spritzen. So mache ich es. Wenn ich nur spritze wenn die Wischer unten sind, dann sind sie auch nicht ganz so optimal. Bin aber dennoch zufrieden mit denen :)

Verstehe nicht ganz das Problem?

Also die Wischer tuen bei mir ihren Job gut. Das jetzt fliegen nicht gut weggewischt werden, ist ja normal? Sind schließlich Wischer und keine Reiniger. Weiterhin kommt es auch auf das Wischwasser an. Hier habe ich zb noch eine Wintermischung, mit dieser ist die "Reinigung" auch nicht optimal.

Ich persönlich bin begeistert von den Wischern, da nun nicht daß komplett Fahrzeug bespritzt wird, sondern nur die Scheibe.

Hey, ich Frage mich was bei der Aufbereitung genutzt wird um den Neuwagengeruch zu erzeugen.

Das was ich kenne, stinkt nur. Hat da jmd Erfahrung zu? Hätte gerne diesen Geruch wieder im Fahrzeug :)

Funktioniert die aktive Geschwindigkeitsregelung bzw. dieser Stauassistent besser als bei der Fxx Reihe?
    Hatte da oftmals das Problem, wenn man wieder mal als einziger die Rettungsgasse gebildet hat, dass er den Wagen vor einem (der weiter rechts stand) nicht mehr registriert hat.

jepp, das passiert immer noch. Genauso innerhalb Ortschaften fängt er an zu bremsen wenn seitlich ein Fahrzeug parkt.