Beiträge von vital4ik

Ohne Dir zu nahe zu treten, aber 17`Zoll Räder wären mir bei diesem Auto definitiv zu klein. Aber schau doch mal regelmäßig auf die Seiten von BMW Leebmann und Langer, vielleicht gibt in den nächsten Monaten zufällig ein attraktives Angebot für einen schicken 18`Zoll Radsatz und auf die 17`ziehst du dann die Wintersocken auf...

Heeeeeeeey :cursing: Die sind nicht zu klein :thumbdown::D:D:D

Habe mir die 17" geholt da mein Budge ausgereizt war und ich Felgen immer Nachkaufen kann, Ausstattung aber nicht. Deswegen habe ich von Anfang an es so geplant, dass die 17" zum Winter umgesattelt werden auf Winterreifen und zum nächsten Sommer dann 18"/19". :whistling:

Ich habe immer noch eine Version 11/2018.XX hab mein Auto direkt zur Einführung in München abgeholt. Kann leider nicht nachvollziehen warum ich nun kein Update bekomme. Ab wen kann ich mich da wohl wenden?

Bei mir der selbe Fall. Jedoch lebe ich dem Motto getreu: Never change a running system.

Ich bin zufrieden und was da für eine Version ist, ist mir egal. Nicht das nach einem Update Probleme auftauchen die ich bis jetzt nicht kannte... :D

Vor allem: Welche Änderungen/Vorteile bringt eine neuere Version? ?(

Hmm... Eintragungsfrei aber keine ABE? Klingt für mich komisch... Oder ist es auf die Originalen bezogen?

Gibt es da Quellen zu? Will jetzt nicht Unmengen an Geld investieren und dann gesagt bekommen: sorry Junge, ist nicht...

Danke euch im Voraus!

P.S.: Sehen echt gut aus, aber will bei Originalen bleiben :) Danke für die Bilder!

bin zu den Benachrichtigungen und habe über diesen Dienst "Option" gedrückt (Taste) und dann "Meldung löschen". Seit dem habe ich nun Ruhe. Vielleicht hilft es euch oder ich wiederhole mich gerade )))

Bei mir erscheint diese Meldung nun auch jeden Tag.

Weiterhin ist bei mir Remote Service weg? Habe Fahrzeug über das WE abgeben müssen (Marder war wohl aktiv) und da gab es am Samstag das letzte mal eine Aktualisierung. Jetzt kann ich nur noch Adressen an das Fahrzeug schicken (kein Öffnen, kein schließen, kein Status usw). Jetzt weiß ich nicht womit das Zusammenhängt... Will nicht nochmal abgeben, verzichte dann lieber auf das alles statt das ich ein Stammgast der Werkstatt werde :cursing::thumbdown:

Hey

mir gefallen die 793i Felgen, jedoch möchte ich keine Mischbereifung. Wären eigentlich rundum 225/40 R19 mit ET27 und 8j ohne Eintragung möglich? Wie schaut dies aus?

Werde vom Internet nicht schlau. Wäre auch über Quellen sehr Dankbar!

Danke euch im Voraus! ^^

Letzt endlich bekomme ich beim Wiederverkauf die Mehrausgabe für die Folierung nicht mehr heraus. Der Händler schaut nur nach Schwackeliste, technischem Zustand und Verkaufspreise in den Portalen, da kann ein Auto so gut gepflegt sein wie es will.

Bin da deiner Meinung. Deswegen kommt nichts an das Fahrzeug. Pflegen werde ich es! Aber für mich. Diese Mehrkosten sind in meinen Augen eh nichts Wert. Vll wenn man nach drei Jahren verkauft, aber ab 6-10 Jahren spielt das keine große Rolle mehr. Wenn ich bedenke, dass ich es verkaufen werde (wahrscheinlich) mit 300k +, da ist es egal.

Habe meinen E46 auch gepflegt und gehegt, Lack war Top, aber am Ende war es doch egal. Wir wissen nicht wie die Lage ist (Vll wird Euro6D gesperrt?). Also für sich selber, ja, aber als Verkaufsgrund, ne...

Ich kann keine Nachteile mit der Wasserverteilung direkt am Scheibenwischer feststellen, das Wasser wird gleichmäßig um die Wischer verteilt.
    Gut einen Nachteil hat es man kann dicht auffahrende Fahrer nicht mehr anspritzen :D

Letztendlich finde ich es aber angenehm das das Wasser nicht mehr zu einem drittel in die Gegen verspritzt wird, statt meine Scheibe zu bewässern. :thumbup:

Dito.

Bin jetzt ein Fahrzeug am fahren, welches auf die Scheibe spritzt. Also durch den Wasserdruck kann sowieso die Scheibe nicht besser gereinigt werden, da es punktuell ist. Von daher ist die Lösung beim G20 schon viel angenehmer und vor allem sparender.