Beiträge von vital4ik

So wie ich sehe Decken sich die Erfahrungen bezüglich der Geschwindigkeit. Bis 230 geht er gut, ab da na ja... Ist natürlich laut Tacho, aber egal. Selbst wenn es real 210 sind, wann hat man Mal die Möglichkeit?

Ich bereue die Entscheidung immer noch nicht und für den heutigen Verkehr ist er mehr als gut

Meine Erfahrungen sehen da anders aus.

Bin bis 2000km immer sehr sachte gefahren und bin ab da dann auf Tuchfühlung gegangen. Jetzt sind es 6700km...

Jetzt fahr ich normal und gebe auch Gas. Bei 200 drückt es mich noch Mal leicht in den Sitz (bitte nicht wie beim Sportwagen verstehen). Was ich damit meine ist, dass die 230 laut Tacho im Nu erreicht sind. Ab da wird es zäh... Selbst bei berg auf ist eine Beschleunigung bis auf 200 sehr gut.

Ich kann jetzt nur den E90 330d zum Vergleich nehmen und da war es von der Beschleunigung ähnlich (bis 180). Klar ging beim 3l danach noch mehr. Aber für das was ich brauche, reicht es alle Mal! Um Welten besser als der 320d e46 mit welchem ich aufgewachsen bin :D

Kannte ich zwar nicht (was soll ich jetzt auch anderes sagen :D ), aber offensichtlich hast Du recht. wenn man nach faketaxi sucht, bekommt man einen Wiki-Eintrag mit genau diesen Aufklebern. Ich hoffe, Du wusstest was Du tust, lieber TE? :m0039:

Genau diese Reaktionen sind doch die Geilsten! Ich finde lächelnde Gesichter immer :thumbsup: Und wenn so eine Kleinigkeit dies provoziert, wieso nicht? ^^

Ja, mir war bewusst was ich da für ein Aufkleber mir besorge :D Aber nicht viele reagieren darauf, meistens ernste Blicke (Schämen sich zu bekennen? :D ) Bin da offen und mir ist es egal was andere denken. Dafür ist die Reaktion von denen, welche sich bekennen, unbezahlbar.

Die Hübsche hat erst mal nett gelächelt und dann gefragt, ob es das ist, was sie glaubt zu denken. Nette Unterhaltung dadurch geführt :)

Schöner Wagen aber erkläre mal dein Vorhaben mit Fake-Taxi-Aufkleber :D

Vorhaben gibt es keins. Ich find's immer wieder lustig wie Leute darauf reagieren :D Gestern sogar von einer Hübschen darauf angesprochen wurden :P:D

Bin kein Freund von Aufkleber, aber ich finde es passt und sieht nebenher auch noch schick aus ^^

Auch ich möchte meinen hier vorstellen.

Ganz kurz zu mir: Bin in der Automatisierung von Verpackungsanlagen tätig und, wie sollte es anders sein, BMW Freak. Bin vorher den E46 320D gefahren und habe auf einen würdigen Nachfolger gewartet. Und nun steht dieser Nachfolger bei mir :)

Es ist ein Advantage, somit im Forum eine Minderheit. Nichts desto trotz für mich Ideal und er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!

Ausstattung ist auch dufte, aber alles drin was ich will.

-Harman/Kardon
    -Akustikverkleidung
    -Automatik
    -Digitales Tacho
    -Abstandstempomat

Meine Tuningliste habe ich auch schon angefangen :D
    - FakeTaxi Aufkleber
    -Bremssättel in schwarz Lackiert

Habe jetzt nicht die besten Bilder, aber die, welche ich habe mal hochgeladen :D