@Skullz101 blöd gefragt: was ist opf?
Beiträge von vital4ik
-
-
Deswegen hatte die Tankstelle wo ich nachgefüllt habe wohl diese Unterscheidung.
Wohne aber in Kölner Raum und somit zu weit, außer du willst Mal ein Ausflug starten -
Doch, ist schon ein kleiner Unterschied. Offizielle Angaben (320d):F30: 235 km/h, 7,3 s
F31: 228 km/h, 7,6 sOK. Wieder was dazu gelernt
-
@comforter liege auch im Jahr bei 30tkm und das war der Grund für den 320d.
Jeder muss seine Priorität selber setzen, ich finde den super und es reicht bei mir alle Mal@Juergen Schnitzel Motor ist wohl der selbe?
Beschleunigung wird sich zur Limo auch nicht stark unterscheiden. Von daher... Es ist aber meine einzige Erfahrung mit der f Reihe
-
@comforter bin den f31 320d gefahren. Und zum g20 eine andere Welt. Es sind viele Kleinigkeiten anscheinend die den g20 in allem besser dastehen lassen. Beschleunigung ist auch besser. Ich will nicht sagen das der f31 schlecht war, aber gekauft hätte ich ihn mir nicht. Da ist der g20 einfach viel besser.
-
@Franky ich 249 laut Tacho
Aber das ist laut Tacho und bei einem Vergleich mit GPS auf Handy liege ich bei ca 8km/h Differenz. Somit real 241. Ich meinte aber reale 250 im Beitrag vorher
Ich bin echt begeistert von der Beschleunigung. Wenn ich 100 fahre bin ich Ruck zug auf 140. Und das ist für mich wichtiger als die 250
-
@rza106 OK, das deckt sich mit meiner Erfahrung. Abzüglich der Toleranz, liegt man bei 243 ca. Ich glaub das steht auch im schreib
-
Meiner läuft jetzt auch rund
Hatte heute 251 auf dem Tacho und nach einer Leistungsdrosselung sah es nicht aus. Die Leistungsanzeigen waren voll.was für Motor?
-
Heute auf der A3 konnte ich Mal ausfahren. Bin da 250 gefahren und ging ab wie Semmel. Wäre da nicht das hupen von hinten gewesen, welche mich aufgeweckt haben da es weiter ging beim Stau
-
@Miraculixx ne, habe ich nicht. Wenn ich demnächst Mal die Möglichkeit habe schnell zu fahren, werde ich dies Mal beobachten.
Soweit ich mich erinnern kann, ging es da sehr schleppend aber hatte noch 1000u Luft. Also ginge da noch was...