Beiträge von vital4ik
-
-
@AndreasHH Nein, BMW sagt 2000km, ich habe bis 5000km, ab 4000km aber schon mehr Gas gegeben...
-
Mal 2 Dummy Fragen:
Nutzt Ihr beim USB-C einen Adapter auf 3.1 oder oder habt Ihr direkte USB-C Sticks
Nutze direkt einen USB-C Stick
Wo muss ich mein IPhone 8 per USB anstöppseln, um von da Musik zu hören
Dazu kann ich nichts sagen... Habe Androidphonos
gruss Andreas
(der sich ärgert, dass kein CD-Laufwerk mehr da ist)
Ach komm?!?! Ernsthaft?Wie sehen CD's aus? Sind doch Dreieckig?
-
Natürlich kann der Händler momentan auch nur sehr begrenzt Einfluss nehmen, aber insgesamt fühle ich mich ziemlich hängen gelassen.
war bei mir nicht anders, nur eine andere Ausgangssituation. Bei dem Händler würde ich somit nichts mehr bestellen! Kontakt ist auch in dem Sinne abgebrochen...
-
Er ist schon da
Ich mache heute früh Feierabend
wie? Noch auf Arbeit?
Viel Freude! Die erste Fahrt wird einfach genial!
die Nachfolgenden aber noch besser
bin bei 13.000km und freue mich jedes Mal auf eine Fahrt
-
@vital4ik hab gerade zufällig gesehen das du aus Siegburg kommst. Ich komme aus Eitorf
ach wie cool
quasi Nachbarn und somit Mal ein Treffen Wert
Hast schon den g20?
Würde vorschlagen alles weiter per PM zu bequatschen
-
@Omgwtfxxa genau, ich habe die normalen sitze mit Lendenwirbelsäule.
Die Sitze sind echt top. Bin am Stück 1000km gefahren und mit hat nichts wehgetan und alles ist wach geblieben
Die Verarbeitung ist auch super, sowohl sitze als auch Türpappen sehr schön.Der Seitenhalt ist nicht so super, aber das sollte bekannt sein.
-
@AndreasHH ach so
aber hast ja noch anderes drin ab Werk. Wie zb Schilderkennung und Sportlenkrad. Kenne die genaue Grundausstattung vom F30 nicht. Ich musste aber echt wenig Kreuze machen beim g20 und ist für mich gut ausgestattet
-
Bin ich voll bei dir. Hab ja auch geschrieben, dass ich es eher nicht machen würde.
ja, wollte nur aufgreifen
Und kaputt kriegt man die Motoren/Turbos auch ohne Tuning
-
@AndreasHH stehe auf dem Schlauch
wie meinst du das mit den 3k?
Zum Tacho: habe auch das digitale und will es nicht mehr missen! Alle Informationen auf einen Blick. Bei langen Fahrten ein Segen. Die umgewöhnung findet schnell statt und dann sind die Rundinstrumente einfach langweilig und altbacken...
Eine Frage an alle mit Abstandstempomat: ist das Fahrzeug nicht ein 5er? Also wenn ein Fahrzeug vor einem ist und das Display das Fahrzeug anzeigt. Ich sehe da nicht einen 3er, sondern aktuellen 5er