Beiträge von vital4ik

Hallo Alex,

schöne Konfi. Warum sollte dir jemand ein Vorwurf machen ?
    Man sollte den Herrschaften einen Vorwurf machen, die Schuld daran sind, dass Fahrzeuge die jünger als 7 Jahre sind über Nacht fast wertlos geredet und geklagt wurden.

bin ich ganz deiner Meinung. Wäre sonst immer noch den schönen e46 Facelift am fahren.
    Aber positiv ist anzumerken: neue Bekanntschaften geschlossen :) und ein neues Auto steht im Hof :D

Dazu müsste man einen Termin/Ort festlegen und eine Abfrage starten :)

Bisher hat man nicht wirklich was festes, somit kann ich nur kund geben, dass ich Interesse habe aber nicht sagen kann ob es klappt.

@Ohnry die Felgen passen echt sehr gut zu mineralgrau! Außerdem bin ich kein Freund von schwarzen Felgen und somit war das die einzige Variante die übrig blieb für mich ( bequem auch zu waschen). Die individual Felgen auch sehr schick, aber der enge Spalt...

@Factionz Glückwunsch ersteinmal :) kannst dich schon Mal richtig drauf freuen :D

Ja, aber nur manuell. Was ich aber besser finde, da die Verkehrszeichenerkennung nicht zu 100% funktioniert.

Mein Standpunkt, andere nehmen vielleicht gerne das Geld oder ein paar bessere Räder oder whatever; könnte ich auch verstehen.

Na ja, dann kann man gleich gebraucht kaufen... Felgen waren zb das letzte woran ich gedacht habe. Diese sind eben ersetzbar, aber das ein Fahrzeug neu ist und dadurch keine Schäden hat ( obwohl sich das bei mir nach 50km eh erledigt hat) und keiner dran geschraubt hat.

Miese Sache. Und der BMW Techniker wird auch pro BMW entscheiden. Schließlich muss am Fahrzeug immer noch gut verdient werden.

@Virtual86 what the fuck? Ist doch ein Witz! Neuwagen bestellt, repariert bekommen und dann nur 1700? Wäre ich auch abgesprungen.
    Schäden bleiben dennoch, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Und wer weiß wie da gearbeitet wird (Subunternehmer bestimmt dann noch Sklaventreiber) und dann wird die Lackierung drunter beschädigt. Und in paar Jahren blüht der Wagen... Echt heftig!