Beiträge von vital4ik

@3er BMW mag sein, aber dieser Mehrwert war mir der Mehrwert nicht Wert :P

Jeder hat seine Prioritäten und ich bin mehr als zufrieden mit den Led Scheinwerfern. Hatte kurz den f31 mit Led und im Vergleich waren diese miserabel :thumbdown: da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben das die Serienscheinwerfer sehr gut werden.

Wurde schon viel hier im Forum erzählt. Ich Besitze die Serienscheinwerfer und bin total begeistert. Für meinen Einsatzzweck mehr als ausreichend. Bei Landstraße hätte ich dann schon gerne die Laser, aber für die 5 x im Jahr war es mir der Aufpreis nicht Wert.

Keine Frage, die Ausleuchtung wird besser sein, aber ob man es wirklich auf der BAB merkt? Weiß das aber nicht (bin kein Laser nachts gefahren) aber kann mir nicht vorstellen dass hier ein gewaltiger Unterschied herrscht... Die meisten Unterschiede werden die Optik und Funktionen betreffen. Performance vom Abblendlicht werden sich marginal unterscheiden

Bin vom e46 Halogen umgestiegen und somit war das schon ein riesen Unterschied!

ich würde eben nicht mit dem Strom schwimmen wollen, etwas anders geht immer ;)

na ja, der Strom wird mit 17" bis max 18" fahren. Die 19" sind schon Exoten, von den 20" ganz zu schweigen.

Hier im Forum sieht es vll so aus als ob alle mit 19" unterwegs sind, aber das Straßenbild ist ein anderes :)

Warum keine Distanzscheiben eigentlich? Die Belastungen für die Achse werden die gleichen sein. War Jahre lang mit denen unterwegs und keinerlei Probleme. Da sagen selbst 17" richtig geil aus :D (Distanzscheiben hatten ABE und somit keine Lust gehabt auf Eintragung von e46 fremden Felgen)

@logopower wird schwer jetzt etwas zu finden. Bedeutet eigentlich für dich selber Recherchieren und Riskieren. Der G20 ist einfach zu neu für solche Aktionen. Selbst Zubehörfelgen gibt es nur eine kleine Handvoll mit ABE.

Muss man ein oder zwei Jahre noch warten, dann schaut es besser aus und einige andere User haben schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Felgen gemacht (somit Referenzen für eigene Ideen :) )

Falls jemand auch diese Felgen möchte und sich nicht sicher ist wegen der ABE.