Beiträge von vital4ik

Hier kannst Mal vergleichen Original zu den Zubehör :)

Was ich aber an den Felgen sehe: putzen wird eine Freude :whistling: aber jeder verbringt seine Freizeit gerne anders :D

Ach ja, am besten suchst du Felgen mit ABE! Dann bist du auf der sicheren Seite. Zu finden ob es dir gibt auf der jeweiligen Seite des Herstellers.

Musste meinem Ex-Händler auch mal sehr deutlich machen :m0025: , dass mein Fahrzeug (E90) kein Servicewagen zum abholen von Ersatzteilen ist. Blöd halt wenn man den Lehrling mit seinem Wagen erwischt der noch meint mit durchdrehenden Reifen zu fahren. :m0035:

ach was????? =O da wäre ich aber sofort zum Händler und eine Beschwerde bis nach oben. Der Umgang mit den Kundenfahrzeugen ist unter aller Sau. Habe bei einem Praktikum selber erlebt wie der kfz Mechaniker aus einer Gewindeschraube ein Nagel gemacht hat. Hatte einfach keine Lust mehr reinzudrehen und kurzerhand auf die Schraube geschlagen...

Verstehe die ganze Diskussion nicht? Das Fahrzeug ist auf dem Markt und im Umkreis kann man zu 98% alle Varianten finden. Wieso nicht eine Probefahrt machen und selbst entscheiden, was einem gefällt?

Um mich herum sagen auch alle: hud ist gut, will ich nicht missen usw. Aber ich persönlich habe mich damit nicht angefreundet und will es nicht. Das digitale Cockpit ist für mich perfekt! Hud wäre too much für mich.

An deiner Stelle würde ich wirklich Mal die Händler abklappern und verschiedene Varianten anschauen. Jeder hat andere Auffassungen und Wünsche.

@Piwi87 eben drum würde ich es noch eher nehmen. Touring ist schon so lauter und wenn ich die Möglichkeit habe es leiser zu machen, dann mache ich es. Vll stört es nicht, aber wenn es leiser wird ist es doch nicht schlimm? Ich bin auch nicht so empfindlich, aber genieße jedes Mal die Ruhe im Fahrzeug (gibt einem noch mehr das Gefühl, dass man mit einer Premium Marke unterwegs ist). Ansonsten: für das Geld dann besser einen japanischen Hersteller wählen und für das selbe Geld viel mehr Ausstattung haben?

Jede Ausstattung ist subjektiv wichtig, jeder empfindet es anders. Am besten auf Release warten und Probefahrt machen und dann erst entscheiden.
    Müsste ich jetzt entscheiden, wäre die Akustikverglasung zu 100% drin :) 200 Euro ist bei einem Basispreis von über 40.000 Nichts. Lenkradheizung kommt auf Wohngebiet an, bei mir im Kölner Raum Geldverschwendung. In der Eifel wäre es drin.

Ich bin immer noch der Meinung das jeder individuell entscheiden muss was er braucht. Die Serienscheinwerfer sind super (Testberichte hin oder her) und Optik ist subjektiv, mir gefällt es auch so. Und der Blinker an der Seite ist auch so eine Sache, ich persönlich mag den an der Seite. Und zum Thema: Erkennung an tfl, die Serienscheinwerfer haben super helles tfl und wenn jemand diese übersieht, übersieht er jedes tfl.

Wenn ich 90% Landstraßen fahren würde, wären es die Laser geworden. Die erweiterten leuchten vll besser, wären mir aber vom Funktionsumfang und Mehrleistung nicht Wert. Kurvenlicht schön und gut, aber für die paar Auffahrten die ich tätige unnötig. Autobahn-Licht, schön und gut, aber auf einer vielbefahrenen Strecke uninteressant. Außerdem ist es in meinen Augen nichts ganzes und nichts halbes und dafür noch 1000 Euro? :thumbdown: dann gleich Laser und freuen.

Meine Frage wäre außerdem: was kosten die Scheinwerfer eigentlich wenn diese kaputt gehen? Ich gehe Mal davon aus, dass es nicht günstig wird bei den nicht Serienscheinwerfer. Natürlich uninteressant für und der nach drei Jahren das Fahrzeug abgibt...

Wieso ex? Bin wieder da :P
    Nächstes Jahr wieder, dann aber bitte mit dem g20 :P:thumbup:

Aber
    Oben wurde gepostet, sieht nicht verkehrt aus. Jedoch würde ich persönlich nicht zukleben, wird dennoch sichtbar bleiben und am Wiederverkaufswert Nichts ändern. Ist dann vll sowas: ah cool, aber du hast ja ein Microkratzer an der Stoßstange.
    Frage wäre: sind dann Abdrücke von den Fingern nicht mehr so sichtbar? Und das wird eine günstige Lösung nicht bieten...

Dinge sind da, um die zu nutzen. Habe Panzerglas auf'm Handy nur, damit Die springt und nicht das Glas selber :D

Man könnte vom Laptop eine nehmen und diese zurecht schneiden zb. Wenn es eine gibt, dann kostet diese bestimmt guten Aufpreis. Würde deshalb eine nehmen und zurecht schneiden. Dann aber eine Matte, damit es nicht mehr Spiegelt.