Original Embleme passen. Weiß nur nicht ob die kleinen oder großen....
Beiträge von vital4ik
-
-
Hey
Das war ein kleiner mitgrund wieso ich nicht über das Internet "neue" Reifen bestellen wollte. Keiner konnte oder wollte mir die dot sagen und alle nur darauf verwiesen, dass ich ja zurück schicken kann??? Wieso soll ich kaufen und dann zurück schicken? Ich glaub das ist eine Masche, da einmal geholt, keiner den Aufwand wirklich betreiben will: vor allem auf eigenkosten zurück schicken...
Deine Reifen sind kein zwei Jahre alt, wenn du jetzt wirklich in einer Gegend wohnst wo viel Schnee ist, oder dahin fährst, schick zurück. Ansonsten würde ich diese behalten und aufziehen. Ist meine Meinung, hätte auf das ganze hin und her absolut keine Lust...
-
-
Wäre mir neu das man Felgen für Jahreszeiten Einträgt...
Darfst fahren wenn die Felgen freigegeben b sind mit der jeweiligen Reifengröße. Brauchst dir da keine Gedanken machen
-
Das tue ich auch aber eben nur einmal...
-
Grüß di :)))
Der Bremsstaub ist gräulich und die Felgen bleiben somit viel länger sauber. Bin ein bequemer Mensch und möchte so wenig wie möglich mich mit putzen aufhalten
-
Bin ein Fan von den Bremsbelägen und ich weiß, noch ist es ein bisschen zu früh, jedoch würde mich interessieren ob es diese schon auf dem Markt gibt? (Speziell für den 320D)
Finde leider keine Informationen dazu. Wäre über jede Information dankbar
-
Kein Problem
Muss sagen, dass das Fahrzeug mit 19" kaum härtet ist. Hatte vorher 17" und bin soweit zufrieden nun mit 19". Für den Winter habe ich mir nun 18" besorgt mir sind die Reifen einwenig zu teuer in 19"... Fast das doppelte zu 18". Somit überleg es dir gut ob du es wirklich willst. Aber vielleicht hast Connection und kriegst die Reifen auch so günstig
-
Also, laut dem Gutachten/ABE darfst die Felge in folgender Größe fahren: 7.5 x 19" / ET 32.0, und das rundum! Mit folgenden Reifen: 225/40R19 96H. Betrifft folgende
ARTIKELNUMMER: APA9J8HA32E Schau dir im Gutachten die einzelnen Auflagen nochmal an.
Aber soweit ich das sehe, sollte es ohne Probleme gehen und musst nichts eintragen (Mit der Felgengröße und Reifengröße).
-
Sollte schon, musst halt gucken ob es für diese Felgen ABE gibt, oder ob Eintragung notwendig ist.
Aber so sollte es passen, habe 19" drauf und Platz ist noch um die Felgen rauszuholen.