Beiträge von vital4ik

Hier im Forum gibt es reichlich Bilder von Felgen auf den Fahrzeugen. Dazu kannst du Mal die User Fahrzeuge anschauen, in Felgen Themen stöbern und auch im Netz bei den Herstellern Mal rein gehen (sogar mit Darstellung der Felgen am g20)

ABE ist notwendig wenn du nicht eintragen und sicher sein willst, dass die Felgen passen.

Hast 18" mit Mischbereifung? Werde im Winter 225 rundum haben... Bin da auch gespannt. Werden meine ersten rft Reifen sein

Bin am Anfang 17" gefahren nonrft und der Umstieg auf 19" nonrft ist ohne Eingewöhnung geschehen. Weder Komfort- noch Leistungseinbuße.

@Ohnry habe mir schon welche nach dem Teilekatalog bestellt... Waren dann die für den Benziner. Ich habe in der Blende noch ein Rohr (sind zusammen geschweißt). 758 waren meine ich die letzten drei Ziffer von der Nummer welche ich mir Mal bestellt habe.

@Matthias ne, habe da sorgen das es nicht so haltbar ist. Weiterhin hätte ich schon gerne die original Optik. Habe bei Veredelung versucht, wurde aber auch abgeraten da es nicht so haltbar ist.

Hallo an Alle!

Ich hätte gerne die schwarzen Endrohrblenden. Weiß jemand von euch wo ich diese herbekomme und was die kosten sollen?

Bedanke mich im Voraus bei Euch!

Lg

P.S.: ich möchte mich von Lackierungen/Veredelungen distanzieren. Diese sind mir dann doch nicht Haltbar genug...

@baris1980x also wenn die schon alles da auf machen und nicht genau wissen was los ist, sollten sie komplett wechseln.

Diese Sparmassnahmen könnten wieder im quietschen/knarzen enden... Hoffe ich natürlich nicht!

Was ich bei mir merke: wenn es heiß ist und ich ins Auto einsteige und starte und die Klima anfängt zu kühlen, knarzt es bei mir im Innenraum (bis es abgekühlt ist). So ganz Premium fühl ich mich dabei nicht... E46 war da besser...