Beiträge von Zafir
-
-
Ich hätte da auch mal eine Frage an euch wegen den Lack Problemen.
Ist das jetzt ein bestimmtes Produktionsdatum oder ist das stand der Technik bei allen Fahrzeugen?
Betrifft das den G20 genau so wieder G21?
Der G20 wird doch sicherlich nicht im gleichen Werk wie der G21 gebaut und somit auch wo anders lackiert oder? -
Ok Danke für die Info!
-
Hallo,
wenn man im Nachhinein noch was an seiner Bestellung verändern möchte ist das ja in einem bestimmten Zeitraum noch möglich oder?
Ist der zahlende Betrag dann der gleiche wie im Konfigurator oder kostet das mehr weil es im Nachhinein ja mit einem Aufwand verbunden ist? -
Hallo gestern hab ich den G21 330i in Dravit mit erweiterten Shadow Schwarzen Felgen und schwarze Spiegel bestellt!
Die Farbe ist halt mit jedem Licht anders deshalb wirkt die Kombi insgesamt mal heller oder dunkler.
Meine Frau meint er ist zu dunkel ich sollte bicolor nehmen...
Naja ich bin mal gespannt wie das aussieht. -
Super Danke passt sehr gut!
-
Also ist es letztendlich egal so wie ich das seh.
Bei einer Lack Farbe sieht man es halt mehr als wie bei einer anderen.
Scheinbar hilft ja langfristig nicht mal Polieren und Versiegeln.
Beurteilen kann ich das jetzt eigentlich nicht weil jeder eine andere schmerz Grenze hat je nachdem wie penibel man halt ist aber wenn man sein Auto wöchentlich in die Waschanlage fährt dann wird man eh bei jeden Lack Swirls bekommen! -
Hallo hat eventuell jemand von euch ein Foto von einen Mineralgrauen G21 mit schwarzen Felgen und schwarzen Nieren!
Passt die Kommunikation Mineralgrau und schwarze Nieren zu diesem Auto?
Eigentlich wollte ich Dravitgrau aber die Farbe ist scheinbar sehr heikel allerdings wäre die Kombi mit schwarz da ideal -
@KeYa denkst du das ich mit dem Mineralgrau glücklich werde was die Lackqualität angeht?
Vielleicht hat BMW ja jetzt schon was an der Lackqualität geändert? -
Hallo, ich wollte zwar eigentlich nächste Woche einen Dravitgrauen G21 bestellen werde aber jetzt nachdem ich das gelesen habe einen Mineralgrauen nehmen.
Ich hoffe mal das es bei diesem Lack nicht so ist.
Zum Autowaschen nehme ich bis jetzt immer von A1 ein Schampo und einen normalen Autoschwamm anschließend wird das Auto mit einen Autoleder Tuch abgetrocknet.
Könnt ihr mir da was von Amazon empfehlen oder Passt das so?