Gerade wurde mir ein neues Update über das App angezeigt ich habe es gleich herunter geladen.
Mal schauen vielleicht ist es ja dann behoben!
Beiträge von Zafir
-
-
G21 330i Dravitgrau mit M Performance Doppelspeiche 796 Winterreifen und Schwarze Spiegel Kappen
-
Bei mir wurde vor 3 Tagen der Verstärker getauscht, bis heute habe ich keine Probleme. Der Serviceberater hat gemeint, dass BMW über dieses Problem weiß.
Am Anfang hat man versucht das Ploppen mit Software zu beheben, dann hat man den Verstärker gegen einen gleichen ausgetauscht, aber das hat nicht geholfen. Seit kurzer Zeit wird ein neuer Verstärker produziert, den hat man bei mir eingebaut. Ich hoffen, dass ich das Problem nie mehr haben werde.Das gibt mir Hoffnung dass der Fehler bei meinem Auto doch bald behoben wird!
-
-
Danke für die Info!
Nächste Woche hab ich Termin beim Freundlichen zum Fehlerspeicher auslesen.
Die hatten im Frühjahr schon mal so ein Problem bei einen G21 und da wurde mit einen Tausch von Booster HiFi Verstärker das Problem anscheinend behoben! -
Also so wie ich das jetzt bei euch verstanden habe, bringt ein Austausch der Komponenten nichts und der Fehler lässt sich nur durch ein Update beheben oder?
Bekommt man dieses Update wenn denn mal eines kommt, automatisch also während der Fahrt, oder muss man dazu zum BMW Händler? -
Ich musste heute auch bei meinem Auto diese Geräusche feststellen.
Gebaut wurde der G21 330i im September 2020.
Betrifft das alle Quellen also Radio, CarPlay und das Interne Spotify?
Vielleicht ist es auch ein Bluetooth Problem? -
Aha deswegen finde ich bei meinem neuen G21 nur Spotify und nichts von Deezer!
CarPlay ist ja für immer kostenlos jetzt und der BMW Connected Streaming Service ist nur für 3 Jahre dabei oder? -
G21 330i in Dravitgrau mit M-Paket und Schwarzen Spiegel Kappen;-))
-
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch.
Mein Dravitgrauer G21 wird in den Nächsten zwei Wochen ausgeliefert ist der Lack dann versiegelt oder gewachst?
Wenn nicht muss Mann da gleich was machen zb.
Q2M WetCoat von Gyeon oder ein sprühwachs von Meguiar‘s Ultimate Wax?
Zuhause hätte ich auch noch ein normales Autowachs das man mit einen Schwamm auftragen muss von A1
Ich wollte eigentlich erst im Frühling zum aufbereiten zwecks versiegeln!