Wo hast du das denn machen lassen?
Beiträge von GevatterBaer
-
-
Ich habe meinen G21 noch gar nicht (unverbindliche Übergabe in der ersten Dezemberwoche), aber ich Ärger mich jetzt schon nicht die Volllederausstattung, sondern nur die Erweiterte Lederausstattung Merino Tartufo genommen zu haben. Hätte dafür z.B. die 19“ Räder und das adaptive Fahrwerk weglassen müssen. Als ich mich dazu durchgerungen hatte, war es leider schon zu spät.
-
Die Fensterverkleidung war mir bei der Probefahrt auch aufgefallen. Da ist ein ziemlich scharfer Grat gewesen. Aber gut, da fummelt man ja eigentlich nicht besonders oft dran herum.
Ich fahre aktuell einen 5er G31 und bin gespannt auf den Umstieg. Freue mich aber auf jeden Fall auf das neue Auto.
-
Ich werde sie mir auch bestellen und als Schablone für selbstklebenden Filz nehmen.
-
Wäre alles nicht schlimm, fahre jetzt einen G31 und kann den so lange fahren, bis ich den neuen Wagen bekomme. Preisanpassung klingt nicht gut, habe denke ich eine ganz gute Rate bekommen (36/40/1.0096).
-
Ich habe auch Mitte Juli bestellt und noch keinen bestätigten Liefertermin. Da es ein 330d wird und der voraussichtlich ab November mit dem neuen Motor aus dem 5er gebaut wird, habe ich darum gebeten, dass ich diesen Motor bekomme - auch wenn ich dann noch etwas länger warten muss. Ich hoffe das klappt und warte jetzt auf die Bestätigung. Es ist bei mir auch eine Bestellung über einen Großkunden, bei einem Händler in Gütersloh.
-
Also ich würde Leder dem Tüdelkram vorziehen. Mir hat das Sensatec in Natur nicht gefallen von der Haptik und ich habe mich aufgrund dessen für Merino entschieden.
-
Für den 5er gibt es seitdem Facelift Bezüge in Sensatec. Ich könnte mir vorstellen, dass es für den 3er zum Facelift ebenfalls angeboten wird. Aktuell gibt es solche Bezüge jedoch nicht. Ob derartiges über Individual bestellbar ist, weiß ich nicht - wäre dann aber auch sehr teuer.
-
Quelle: https://www.motor-talk.de/foru…ght=fahrzeugschein&page=5
Angeboten wird mir das ja auch so. Vermutlich, da der Händler die Winterkompletträder so liegen hat. Mich würde trotzdem interessieren, was im Fanhrzeugschein steht für einen G21 330d mit Adaptivem Fahrwerk bei Anhänger.
-
Ich bekomme einen 330d mit Anhängerkupplung. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Anhängerbetrieb laut Fahrzeugschein nur Mischbereifung erlaubt ist. Kann das bitte jemand bestätigen oder widerlegen? Danke!