Bremsdruck erhöhen? Wenn ich AutoH aktiviert habe fahr ich ganz normal an die Ampel und bremse wie sonst auch. Und geh ich von der Bremse bleibt die gehalten. Ich muss da nichts extra machen!?
Du hast keinen Mild Hybrid, oder?
Bremsdruck erhöhen? Wenn ich AutoH aktiviert habe fahr ich ganz normal an die Ampel und bremse wie sonst auch. Und geh ich von der Bremse bleibt die gehalten. Ich muss da nichts extra machen!?
Du hast keinen Mild Hybrid, oder?
Sieht gut aus! Schade, dass der Mitteltunnel bei Vollleder nicht belesener ist. Und über die Manufaktur ist es im Leasing leider uninteressant, da viel zu teuer.
Ich hätte jetzt nur die Armauflage aus dem Türblatt getauscht. Die muss ja irgendwie geclipst sein. Und für 150€ bekommst du den Schaden vermutlich nirgends günstiger repariert. Alternativ mal einen Sattler fragen.
Beim 7er ist das Merinoleder so gut wie überall unterschäumt und fühlt sich dadurch zum Teil hochwertiger an als im 3er.
Du könntest dir einfach eine Türverkleidung auf eBay kaufen (wenn sie in Ordnung ist) und sie wechseln. Auf YouTube gibt es Videos dazu, wie sie ausgebaut werden. Das sah relativ einfach aus.
https://www.ebay.de/itm/Tuerve…6&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe dieselbe Lederausstattung. Dort ist das Leder einfach nicht unterschäumt. Deswegen fühlt es sich dort nicht besonders weich an. Und den Arm kann man dort leider auch nicht ablegen, da die Ablage besonders am Ende zum Sitz sind leider bockhart ist. Achso und ich habe an der Stelle auch schon solche Ratscher im Leder, falls es dich tröstet.
Ich habe die 03/21 Software nun bekommen (nicht als RSU, sondern in der Werkstatt) und kann bestätigen, dass sich damit der Lenkeingriff dauerhaft deaktivieren lässt.
Hat hier jemand BJ 12/20 und selbiges Problem?
11/20 und ich hatte dasselbe Problem. Mit dem neuen Verstärker ist der Sound aber gut.
Die Haptik ist super. Genau wie jedes andere Echtholzfurnier an Möbeln oder so.
In einer BMW Werkstatt werden sie es nicht machen, da es keinen Nachrüstsatz gibt. Habe ich auch schon angefragt. Ob es von Leasing her ein Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich ja.