Zwar nicht nicht ausprobiert, aber ich hatte gelesen, sie müsste in die Ladebucht gelegt werden, wo man das iPhone auch hinlegen muss.
Beiträge von gds23
-
-
mir fällt dazu nur eins ein: RESPEKT!
Sieht echt sehr gut aus!
vielen Dank!
-
Von aussen schonmal schick und man sieht gaaanz leicht die rote Kopfstütze. Aber ich hoffe auf mehr Bilder mit Innenraum in einem Vorstellungsthread. Die Lederfarbe wäre das einzige, das ich an meinem lieber anders gehabt hätte
Also wenn man etwas aus der Reihe tanzen will und nicht gerade 0815 will, ist die Farbe echt cool. Aber es muss gefallen. Ich hatte es vorher leider nicht in einem 3er gesehen, versuchte mir aber anhand anderer BMW Fahrzeuge ein Bild zu machen. Ich muss sagen, nachdem ich es in meinem gesehen habe, würde ich es nicht mehr anderes bestellen.
Anbei ein Link zu weiteren Bildern: Link
-
-
Du hast einen Weiß/Roten Kombi?
Dann bitte sofort hier einen Beitrag erstellen -
Ist das beim G20/21 auch so, oder wird bei Regenfahrt die B-Säule von innen dreckig ?
Habe gerade noch nachgesehen, die B-Säule sieht soweit sauber aus nur die Schweller werden schnell arg dreckig
-
Die Ecke (unten Richtung Vorderad) sieht komisch aus. Ist da alles ok?
Hi touring
ich musste auch nochmals genauer schauen, aber scheint mir okay, sind die Dreckabläufe bei den Türen. Sieht es bei Dir anderes aus? Falls ja, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir in einer PN Fotos schicken könntest, auch wenn, ich glaube, das produktionsbedingt ist.
Danke und Gruss
-
Meine antwort wäre auch gewesen: Mikrofasertuch ins Auto legen und drüberwischen, wenns einen zu arg stört. Halte ich für die praktikablere Lösung.
Das Fahrzeug wurde vor einer Woche gewaschen, nach dem ersten Regen sieht es so aus.
Bezüglich Mikrofasertuch kann ich Dir nicht ganz beipflichten, da dann auch gleichzeitig ein vernünftiges Pflegemittel verwendet werden sollte. Einfach nur abwischen zerkratzt Dir trotz Mikrofaser den Lack. Beim BMW X6 habe ich gesehen, dass von BMW aus Gummis bei den Türen eingeklebt sind. Allenfalls gibt es ja auch solch eine Lösung für den 3er.
Störend wirkt es immer dann, wenn man es halt anderes kennt.
-
Wenn's mich stört würde ich es sauber machen.
Eine super Antwort, vielen Dank wäre nie darauf gekommen...,
Ist so hilfreich wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat
Es geht um eine sachliche Frage, also bitte bei Antworten sachlich bleiben sonst sein lassen.
-
Hättest Du ein Beispielfoto davon?
ja anbei ein paar Fotos