Ja das ist korrekt. Der Match UP 10 DSP wird dazwischengeschalten. Das RAM-Modul und der Verstärker bleiben im Auto und sind weiterhin im Einsatz. Das siehst Du auch beim Kabelbaum (Link: https://www.audiotec-fischer.de/match/adapter-kabel/pp-bmw-1-9ram-hk).
Beiträge von gds23
-
-
Ich würde es echt empfehlen in der Werkstatt machen zu lassen. Die Abdeckungen runter zu bekommen mit dem richtigen Werkzeug ist nicht so schwer, aber das ganze liegt an der Scheibe an, wenn du abrutscht und die Scheibe erwischt ist das meist teuerer
-
Oft ist es auch gar nicht der Fuß sondern Handy und Schlüssel in der Hosentasche.
Das Handy stört den Schlüssel brutal.MIr war noch aufgefallen, dass es mit den Airtags von Apple umso schlimmer ist. Wenn die das Signal verdecken geht schon einmal gar nichts, selbst das manuelle öffnen bockt dann.
-
Leider muss ich mich wohl auch zu diesem Club gesellen. Habe nächsten Montag einen Termin beim Händler. Ich habe das gleiche Problem mit der Automatik, insbesondere wenn man in Sport Plus ist, dann ist es beim Beschleunigen von 60 auf 130 durchwegs spürbar, wenn er den nächsten Gang einlegt. Es läuft schlichtweg nicht ohne Zugunterbrechung manchmal hat man das Gefühl er kuppelt zu spät ein und hat Schlupf. Hatte einmal den Fehlerspeicher ausgelesen und es war ein Vermerk beim Verteilergetriebe, habe aber leider keine brauchbaren Infos zum Fehler gefunden. Bin gespannt auf den Termin beim Händler, da ich mir da auch nicht viel erwarte. Hatte einmal versucht mit dem Drive Analyzer Daten zu sammeln, aber die Analyse ist schlichtweg der Horror, da sehr viele Datenpunkte generiert werden.
Bin dankbar für weitere Erfahrungsberichte allenfalls mit dem gleichen Problem oder auch mögliche Lösungsvorschläge.
-
Zitat von Herr Riesling
Er meint vermutlich eher die Ausdünstungen des Fahrers nachdem er ausgiebig beim Griechen gespeist hat…?
Genau, sonst noch jemand mit einer vernünftigen Antwort ...
Und spannend, dass es bei neuen Autos keine Ausdünstungen mehr geben soll. Die Weichmacher in den Kunststoffen dünsten trotzdem aus, auch wenn man eine Volllederausstattung hat ;-). Das macht sich auch irgenwann einmal bemerkbar, wenn man die Scheiben das erste Mal innen putzt. Aber vielleicht macht das ja niemand...
-
Nehmt ihr noch irgendwelche MIttelchen? Druckluft und Swiffer ist ja in Orndung, aber bei einem Neuwagen gibt es auch Ausdünstungen aus den verbauten Materialien und da lägt sich halt ein Schleier überall hin, daher ist die Frage für mich auch von Interesse. Gibt es weitere Tipps?
-
wäre mir nicht so sicher, dass der 17" Satz geht aufgrund der Bremsengrösse vom M340i
-
Hi
ich schätze Du hast keine Antwort erhalten, da die Antwort einfach offensichtlich ist.
Hier ein Beispiel:
https://shop.bmw.de/bmw-de/de_…speiche-796-m/PID_609606/
Gruss
-
-
Akali#1 schrieb:wirkt auf mich zu sehr nach Ludenkarre
[/quote]naja würde mich fragen, ob man das bei dem Auto auch sagen würde:vehicle_ad_standard_image_3bdb7e7416600fd6e951f03f38ed21c2.jpg