Hab den Wahlhebel auch auf die Alcantara Version getauscht, ebenfalls weil mir dieser Plastikgrat auf der Rückseite nicht gefallen hat. Leider ist meine Kiste seitdem nicht mehr aus dem "P-Taste ausgefallen" Fehler herauszubekommen, sprich ich kann keinen Gang einlegen und auch nicht fahren.
Batterie ab, Fehlerspeicher paarmal gelöscht, bringt alles nix........... Jemand noch ne Idee?
![]()
Wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die Einheit sein. Hast Du die Batterie zuvor abgeklemmt oder den Wahlhebel einfach drauf und angeschlossen. Die Batterie muss zwingend abgeklemmt werden, bei allen bei denen es ohne ging, diese hatten einfach nur Glück. Ich habe den Hebel beim Freundlichen wechseln lassen. Die haben die Batterie nicht abgekemmt und die Einheit zerschossen. Das Auto hat keinen Wank mehr gemacht. Mussten final den Hebel und die Einheit tauschen, war ein teurer Spass für den Freundlichen und nur weil sie die Batterie nicht abgeklemmt hatten. In der Eile kann das passieren, war aber wohl ein ziemliches Learning.