Auto H ist es nicht. Es ist auch nicht immer. Habe das Gefühl, dass es mit der Start-Stop zusammenhängen könnte
Beiträge von H-Town
-
-
Ich habe meinen G20 nun seit einer Woche. Mir ist aufgefallen, dass das Auto beim Halten an der Ampel ein elektronisches Knacken von sich gibt. Gleiches passiert auch bei dem darauffolgenden losfahren. Es hört sich an wie ein einmaliges Blinkergeräusch.
Ansonsten tritt dieses Geräusch nicht auf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert: Voraussichtlicher Liefertermin Mitte September. Bestellung war am 22.05.2020.
-
Laut Konfigurator ist das Live Cockpit Professional noch mit dabei, wenn man das Business Paket Professional auswählt. Ich glaube das liegt daran, dass BMW Live Cockpit ConnectedDrive automatisch auch Live cockpit professional enthält, wie auch die Alarmanlage. Will heißen, dass das Paket einfach mit inkludiert ist, ohne dass die Bestandteile nochmals aufgeführt werden.
-
Wenn man das Live Cockpit Professionel bestellt hat im Business Paket Professionel, dann dürfte sich doch auch nach der Modellpflege nichts ändern, oder?
-
Welche Motorisierung hast du?Die Lieferzeit scheint ja auch vom motor abhängig zu sein.
Ich habe den 320i bestellt. Das ganze läuft aber über ein Großkundenangebot mit verkürzter Lieferzeit. Mal schauen, was das wird.
-
Ich habe meinen G20 am 22.05.20 bestellt. Unverbindlicher Auslieferungstermin ist August 2020. Ich bin gespannt.