Also ich bekomme meinen dravitgrauen G20 nächste Woche.
Produziert wurde er am 23.06. Ich kann dann gleich im Detail schauen, ob sich da tatsächlich was verbessert hat.
Wir haben in der Firma einige G20 in diversen Lackierungen rumstehen, mit denen ich meinen dann direkt vergleichen kann.
Sobald ich was habe, melde ich mich wieder.
Beiträge von irishrover
-
-
Der steht schon seit Donnerstag beim Händler und wird wegen Urlaub unseres Fuhrpark APs erst ne Woche später als möglich ausgeliefert
-
Kurzes Update: mein 330e bestellt anfang Februar wurde laut mdecoder am 23.06 produziert...also leider kein Digital Car Key aber immerhin hab ich in bald...Auslieferung erfolgt in 10 Tagen.
Der 330e eines Kollegen bestellt im Januar wurde ebenfalls schon produziert und wird auch in 10 Tagen ausgeliefert.VG
-
Also beim 330e ist ja seit Januar (sprich vor Corona) schon bekannt, dass Lieferzeiten von 5-6 Monaten als völlig normal einzustufen sind. Wir haben im Januar/Februar im Unternehmen zwei 330e bestellt, beide mit unverbindlichem LT Mitte/Ende Juni und jetzt in drei Wochen sollen beide wohl schon kommen.
Laut unserem hat sich BMW hier
beim Bedarf gnadenlos verkalkuliert und hat dadurch wie alle E-Auto Hersteller große Lieferprobleme bei Batterien. Und durch die gesteigerte Prämie entscheiden sich wohl auch sehr viele Privatkunden für einen Hybrid. Gibt wohl deutlich mehr Bestellungen als z.B für den 320i/330i.VG
-
Also bei meinem 330e in Dravitgrau, bestellt Anfang Februar, steht in der AB ebenfalls nichts mit 08TR drin. Habe den Driving Assistant Professional aber drin.
-
Bei Allem was der VAG Konzern gerade treibt und vor sich her schiebt vielleicht eine clevere Idee.
Ist wahrscheinlich aber die IT Bude mit der grünen Raute...dann würden wir zum gleichen Verein gehören -
Hab zur selben Zeit bestellt und er soll im September kommen.Vor Gott sind alle gleich, bei BMW wohl nicht
Ja das schaut teilweise schon sehr nach Würfelei und Lotterie aus...ein anderer Kollege hat seinen 330i im Januar bestellt und Ende Februar noch vor Corona bekommen...
Vielleicht liegt es bei uns aber auch daran, dass wir Großkunde mit bestimmt über 500x BMW im Fuhrpark sind - von 1er bis 7er ist da alles dabei. -
Servus Zusammen,
mein Kollege und ich haben jeweils einen G20 330e jeweils fast voller Hütte bestellt. Er im Januar ich Mitte Februar. Bei ihm wurde Mitte Juni und bei mir Ende Juni (26.06) als unverbindlicher LT angegeben. Beiden sollen jetzt laut Händler in KW28 angeliefert und in KW29 ausgeliefert werden. Macht also 2-3 Wochen Verzug.
Ein anderer Kollege hat nen 320d im Januar bestellt, Auslieferung ebenfalls in KW29.
Ist ein größerer Händler aus Heilbronn.
Grüße aus BW