Reicht es da nicht, mit langem Druck auf die "Active Protection" Taste mittig alle Assis auszuschalten?
So hab ich es auch gemacht.
Hatte bisher keine Problem. Motor bleibt an
Reicht es da nicht, mit langem Druck auf die "Active Protection" Taste mittig alle Assis auszuschalten?
So hab ich es auch gemacht.
Hatte bisher keine Problem. Motor bleibt an
Bei mir steht was anderes im Divers Guide
Falls du die VIN in einem Decoder testest, hat dies nichts zu bedeuten.
Habe mein Fahrzeug seit 1 1/2 Wochen und in keinem Decoder funktioniert die VIN, auch nicht der Ersatzteilkatalog bei Leebmann.
Ja das weiß ich, ich hatte mich nur darauf bezogen das es keine 6% wären, da bei solchen Motoren die Leistung mit 98 Oktan angegeben wird.
Hat der nicht Serie 510PS?
Dann hätte er ja schon so oder so 53PS mehr.
Und auch da gehen wir von Super Plus (98) aus. Dann wären es 2%
@Redlbmw
Du kannst doch kein Spiel mit einer Software vom Auto vergleichen... Wenn da was nicht passt kann es schnell fatale Folgen haben.
Man sagt zudem nicht umsonst „Never play on patchday“, da geht nämlich auch einiges schief.
Das ist das große Navi. Das zweite Micro ist überm Beifahrer.
Moinsen,
sollte „Hey BMW“ nicht auch auf den Beifahrer reagieren? Sprich wenn dieser redet und z.B. die Sitzheizung anmacht, auch seine angehen?
Muss dies erst aktiviert werden, da es bei mir gar nicht funktioniert. Egal welcher Befehl vom Beifahrersitz ausgeführt wird. Er wird immer auf den Fahrer angewendet.
Hab es auch mit verschiedenen Beifahrern getestet.
Das habe ich auch nicht bestritten, es ging eher um die Aussage dass das Auto mit Super Plus nur 90% der Leistung hat.
Wieso bekomme ich denn nur 90% der Leistung?
Das Auto ist mit der Leistung bei Super Plus abgenommen. Steht sogar in der Anleitung.