Da hätte ich mal eine Frage zu....
Entfällt quasi Napster und man muss zu Spotify wechseln? Mein Connected Music läuft noch ein paar Monate und im Store steht davon nichts.
Beiträge von i-B4se
-
-
Ich glaube nicht das man zwei VINs - oder wie der Schlüssel auch immer mit dem Fahrzeug gekoppelt wird - auf einen Schlüssel speichern kann.
Da wird quasi immer nur eine "Zeile" verfügbar sein. -
Dann benötigst du auch keinen Rabattschutz, da man bei der TK nicht hochgestuft wird.
Aber trotzdem, gut das dir nichts passiert ist. Den Rest kann man ersetzen
-
Wieso hochstufen?
Bei Wildunfällen übernimmt doch normalerweise die Teilkasko.
Hatte schon einige Wildunfälle und noch nie wurde das über die VK abgewickelt. -
Ja das kann ich auch verstehen, aber es gibt Leute die fahren keine 250 oder 300 km am Tag.
Ich fahre zb nur knapp 300-400 km im Monat. Dann wäre die Karre erst nach 5 Monaten eingefahren -
Wenn das Öl 500+ km braucht um sich ordentlich zu verteilen, dann stimmt was gehörig nicht.
Genauso die Bremsen und Reifen. Da ist einfach ein kleiner "Schutzfilm" auf den Komponenten die nach ein paar KM weg sind.
Fahrt ihr nach einen Reifenwechsel erstmal 500 Km gemächlich?Ich habe noch kein Fahrzeug 2000 Km eingefahren und alle standen gut im Futter und haben kein Öl gefressen oder sonstige Probleme mit dem Motor.
Viel wichtiger ist es den Motor warm und kalt zu fahren. -
Hallo,Produktionsdatum ist: 05.09.2019
Aso, ich glaube ab 07/2020 ist es Serie. Deswegen habe ich gefragt.
-
Wann wurde dein Fahrzeug gebaut?
-
Mit diesem Extra hat man wohl erst das zweite Mico übern Beifahrer.
Aber falls da jemand etwas anderes zu sagen kann, gerne -
Ich habe in meinem das gleiche Problem.
Einige sagen man benötigt dafür "Telefonie mit Wireless Charging" und andere sagen man benötigt es nicht.
Ich habe dieses Extra nicht.