Ist die Alarmanlage wirklich deaktiviert?
Beim F20 hat dann die Status-LED am Innenspiegel die ersten paar Sekunden schnell geblinkt.
Ich hab meinen noch nicht um das zu testen.
Beiträge von i-B4se
-
-
Moin,
Bestellt am 15.06.20
Auftragsbestätigung am 26.06.20
Auslieferung am 06.08.20Fahrzeug war keine Preorder vom Händler, wurde auf dem normalen Bestellweg beauftragt.
Gruß Jörg
Weniger als zwei Monate. Da hast du entweder verdammt Glück gehabt oder das war ein Fahrzeug wo der Kunde abgesprungen ist.
-
Wurde schon jemand mit dieser Steuerung angehalten?
-
Mein Händler hat mir eben eine kurze Mail geschrieben, dass das Auto für die "Einplanung Rohbau" ist.
Wie lange dauert es in der Regel bis zur Auslieferung und sollte es da nicht normal schon eine VIN geben?Nochmal auf das Thema VIN zurück...
Gerade bekam ich ne Mail das mein Fahrzeug in der Lackiererei sei aber noch keine VIN vergeben ist.......Wie kann das sein?
a) Sollte diese doch direkt am Anfang von der Fertigung vergeben werden
b) Ich dachte die Produktion sei wegen den Umbaumaßnahmen gestopptErzählt der Händler mit einem vom Pferd oder kann das schon sein?
-
Besten Dank euch
War positiv überrascht, dass die Info ohne Nachfragen kam.
-
Mein Händler hat mir eben eine kurze Mail geschrieben, dass das Auto für die "Einplanung Rohbau" ist.
Wie lange dauert es in der Regel bis zur Auslieferung und sollte es da nicht normal schon eine VIN geben? -
Sorry hatte ich überlesen
-
Das ist aber kein Mangel oder Fehler.
Soll eine Art Schutzmechanismus sein und kann rauscodiert werden. -
Ich darf meinen G21 M340i am Donnerstag ebenfalls abholen.
Bestellt 30.01.2020
Unverbindlicher Liefertermin damals: August 2020Hab schonmal geschaut, ob er gut in Stuttgart angekommen ist
Dito, meiner soll im September kommen -
Ich mag solche Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.