Ich versteh irgendwie die Nervosität einiger nicht.
Offiziell soll es doch eh erst am 19. ausgerollt werden. Einfach etwas warten oder fährt euer Auto nicht ohne das Update?
Beiträge von i-B4se
-
-
Das Upgrade steht ab dem 19. Oktober 2020 für Kunden in Deutschland zur Verfügung. Die Kunden werden via Push-Nachricht im Fahrzeug oder in der BMW-App auf dem Smartphone informiert, sobald das Upgrade bereitsteht. Nach dem Start auf dem hiesigen Markt wird es im Anschluss sukzessive in Europa, USA, Kanada, China und den verbleibenden internationalen Märkten ausgerollt.
Hier z.B.
Hab es auch auf anderen Seiten gelesen. -
Bei mir funktionieren beide Apps. Das Fahrzeug wurde nicht aus der Connected App entfernt.
-
Danke für die Antworten.
Ich bestell dann erstmal das Modul und schau dann weiter.
BMW werde ich definitiv eine Mail schicken. Ich bin gewiss niemand, der mit 120 dB durch die Stadt fahren will, aber man sollte einen Motor entsprechenden Sound haben dürfen. -
So habe meinen G21 M340i gestern bekommen und war leider sehr enttäuscht vom Sound.
Auch wenn ich noch in der Einfahrphase bin, aber war ich echt erschrocken. Vor allem bin ich mit meinem M135 das Auto abholen gefahren.
Kann mir jemand kurz und bündig zusammenfassen, welche Möglichkeiten ich habe um etwas am Sound zu machen? Pipe etc. ist leider keine Option für mich.
PEEM-Modul würde ich die Tage bestellen, aber kann man das "Blubbern" codieren? -
So durfte gestern meinen endlich abholen, aber wie schon zuvor geschrieben war mein Händler nicht sehr kontaktfreudig....
Gestern morgen bekam ich einen Anruf:
"Hallo Herr ..... Ihr Fahrzeug ist ab 14 Uhr abholbereit. Wann kommen Sie ca.?"
Ich war total perplex, da ich nicht mal wusste dass das Auto beim Händler ist.
Ich sagte ihm das ich auf der Arbeit bin und nicht mal eben vorbei kommen kann.
"Oh, hab ich Sie nicht informiert, dass das Auto da ist?"
"Öhm..... nein.... Ich warte sogar noch auf Antworten auf zwei Emails und telefonisch habe ich Sie auch nicht erreicht....."Naja, hab dann Feierabend gemacht und es flott geholt
-
Das variiert. Ich kann @racer s Bimmertoday Werte bestätigen. Mein Touring brauchte nach der Einfahrphase mit 2.000km 4,42 Sekunden von 0-100 und 11,48 von 100-200, ingesamt also 15,9 Sekunden. Langsamer wird er in näherer Zukunft bestimmt auch nicht. Andere werden schneller sein, der im Video eben langsamer. 16 Sekunden sollten allerdings ein gutes Mittel darstellen und sind wie ich meine, auch extrem gute Werte in Relation zu Gewicht und Ps.
Das Potential des Motors ist ebenfalls gigantisch wie z.B. @KeYa reichlich bewiesen hat da die B58 Tuningfähigkeit sehr ausgeprägt ist. Die Supra Klientel wird sicherlich auch noch eine Zusatzmotivation für Dritt-Firmen darstellen dies weiter auszubauen.In dem Video kann man sehen was mit dem Motor auch möglich ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss man für Updates bezahlen oder nur wenn man die "direkt" haben möchte?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sag mal so, es sind bestimmt nicht alle alle Händler so, aber einige stechen doch raus.
Oft ist es so, wenn man die Unterschrift gesetzt hat, ist die "Freundlichkeit" weg und man läuft hinter allem hinterher.