hab ich geschrieben, ich würde es mit bimmercode durchführen? es gibt ja …
?
hab ich geschrieben, ich würde es mit bimmercode durchführen? es gibt ja …
?
Habe meine nun auch seit Donnerstag drauf, selbe Begebenheit. Auto im Winter geholt, gleich andere Felgen drauf usw…
Habe bei den Einfahrten die ich sonst mit den 18 Zöllern etwas unbedachter genommen habe schon arg erschrocken und werde demnächst dann doch mit mehr bedacht langsam heran rollen müssen.
Ich hatte gestern Nacht eine ungewollte Begegnung mit einem kleinen Piepmatz der mir das M-Ziergitter durchbrochen hat.
Bei Leebmann habe ich schon das passende Teil gefunden, Nummer 2 muss ersetzt werden: https://www.leebmann24.de/gitt…te-links-51118075601.html
Weiß jemand wie einfach oder schwer das Teil zu tauschen ist und ob man dafür die Front abnehmen muss.
Ruhe in frieden kleiner Piepmatz...
Funktional nicht.
Das stimmt so nicht, ich kann mit der neuen App mein Auto leider immer noch nicht hupen lassen.
Schon wichtig, falls sich doch mal eine Miez oder anderes Gesindel sich zu stark nährt und man es sieht...
Hier die Fotos
Versuchs noch mal
der G21 hat doch mehr als nur 365 Ltr Kofferraumvolumen
Yep, so ein quark, sind 500-1500.
Ich habe vor knapp einem Jahr bei apl.de bestellt. War mir sehr unsicher bei der Sache, da es sehr shady wirkte. Hat aber ohne Probleme geklappt.
Mit „kurzzeit“ Zulassung kann man da aktuell bis zu 30% bekommen. Kommt drauf an welche basis und ob limo oder touring. Hast ja nur 330i geschrieben.
BC keine Probleme.
PDC super nervig, hämmere da immer drauf rum bis es mal klappt.
Hier jetzt wisst ihr was ich meine...
Definitiv nicht normal, bei mir macht das Teil kein mucks. Klingt ja schon fast wie eine Schreibmaschiene.
Ja, in der Beta kommt nur zusätzliche Funktion da die Aktuelle Bimmercode Version die Farben anders gruppiert als die BMW Standardfarben.