Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Akkustikverglasung, größerer Tank
Und Display Key... auch wenn der eig. ehr unpraktisch ist
Im Nachhinein ein richtiger Schnapper bei mir.
Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Akkustikverglasung, größerer Tank
Und Display Key... auch wenn der eig. ehr unpraktisch ist
Im Nachhinein ein richtiger Schnapper bei mir.
naja, wenn man das System nicht komplett Spannungslos macht... sieht zumindest so aus.
Genau, Minuspol ab und dann wenn fertig nen Kilometer fahren und bis dahin alle Warnungen ignorieren.
So, die selbstgebastelte ladeschale auf Basis des samsung ep-p2400b ist fertig! Handy lädt im schnelllademodus und durch die Lüftung wird auch nichts warm! Bitte keine Kommentare zum Design, da die Stichsäge herhalten musste!
Sehr cool, was war oder ist darunter verbaut? Geht das platzt-technisch mit verbauten Wireless & Charging?
Ist dein ASD jetzt durch Peem aus, dass du mehr echten Klang hörst und damit vlt. auch den Turbo? Falls ja, musst du gute Ohren habend
Sehr spannend, scheint neu zu sein. Habe es testweise mal verknüpft, bin mal gespannt ob sich da demnächst was im Auto zeigt.
Geht es dir um das Gewicht oder was stört dich daran. Falls es das silberne schillern ist wenn du dahinter stehst, einfach schwarz lackieren.
(vorerst
) fertig!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig, auch mit den kleinen Spielereien.
Ich würde mir noch ein Sync Makro bauen damit ich nicht immer ins Untermenü abtauchen muss um wieder die Hoheit über alle Zonen zu haben.
Größten Respekt auch von meiner Seite
Grad mit BimmerCode den BDC codiert für andere Farben. Es kam nach Abschluss „Standlicht defekt“ Warnmeldung. Ist normal schätze ich oder?
Ja kommt des öfteren, verschwindet aber wieder sofort.
es wäre schön gewesen wenn das Modul einen USB Port gehabt hätte statt einem meterlangen Kabel
Ansonsten top und jammern auf hohem Nivea
Wenn du ganz mutig bist, kannst du das Modul auch auf machen und das USB Kabel abziehen der USB Port ist nämlich innen.
Kann man diesen künstlichen Kram eigentlich irgendwo im Menü ausschalten oder muss ich das über BimmerCode machen?
Nur über zusätzliche Spielereien. Es gehen aber auch andere Sachen als Bimmercode.