Das stimmt so sicherlich nicht.
Da haben sich Welten getan, zugegeben sind Bridgestone da nach wie vor die unkomfortabelsten, aber die Entwicklung ist schon enorm.
Unbestritten ist der Unterschied zum non-RFT schon sehr deutlich, klar, aber ich finde den Vorteil auf der Autobahn im hohen Tempo präziser zu fahren auch erwähnenswert.
Alles sein für und wieder.
Nichts desto trotz bleibt es Geschmackssache.
Beiträge von Johnny23
-
-
Auch glaube ich nicht, dass man mit der 348er zwingend 18 Zoll fahren muss.
Muss man auch nicht.
nur mit der Perf. Bremse bzw. der 374er Scheibe beim 340. -
Ganz unrecht hat der Händler nicht.
RFT Reifen lassen sich bei De- und Montagen einfach beschädigen und insbesondere je nach Maschinenpark des Händler.
( nicht immer sieht man diese Schäden direkt )
BMW empfiehlt das so, RFT's nicht mehrmals umzumontieren, aber letzten Endes entscheidet die ausführende Werkstatt bzw. der Kunde ob das Risiko eingegangen werden soll.
Gibt genug Werkstätten denen das wurscht ist, denke das sollte man als Kunde aber auf jeden Fall vorher mitgeteilt bekommen. -
JEDER BMW Händler !?!
-
Da bin ich aber auch SEHR gespannt.
Ich glaube nicht das es ein Knaller ist, aber drücke Dir die Daumen.
Unbedingt detaillierte Details festhalten. -
Hey Zusammen,
auf meinen M340o kommt auch eine Mischberereifung. Hat hier jemand Erfahrungen? Michelin gibt es nicht mehr
in 19" hinten in 255/35 R19 - zumindest nicht das neue Modell Alpin 5. Daher überlege ich den Conti TS860S zu nehmen, oder
den Hankook Winter I-Cept Evo 3Viele Grüße
Ich hab die 19" Mischbereifung drauf aktuell von Hankook.
Es gibt die Kombi von Michelin noch als PA4 und eben den Conti.
Hab den Hankook aus Preisgründen und Neugier genommen, da für mich Neuland.
Der Michelin ist über jeden Zweifel erhaben, der Conti sicherlich auch gut.
Aktuell würde ich über den Hankook sagen: etwas zu laut ( wie alle Hankooks ) ansonsten unauffällig.
Mal abwarten wenn er Schnee sieht. -
Ich wette n 10er das sie Dir da 5er Räder drauf geschraubt haben...
Fahrzeug so nicht zulässig - zurück geben.
-
Nein, das ist wurscht.
-
Naja, ich find das vollständig kacke und einen echten Rückschritt, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden...
-
Ich denke er meint die Alpina Software.
Ja, so etwas zum Beispiel oder halt generell auf Software zielte die Frage ab.
Mein "Haus-und Hof"- Programmierer erzählte mir davon so etwas machen zu wollen/können, mangels Zeit bin ich da aber nicht im Thema wie weit fortgeschritten das ist.