Oder Du installierst Dir die Diebstahlschutzverschraubung von BMW.
Sinngemäß eine Art Abreisschrauben für den Navi Rechner.
Erschwert halt den Ausbau, wird vom Mitbürger mit zweifelhaftem Recchtsverständnis aber erst erkannt wenn er mit seinem Hintern in deinem Auto sitzt.
Beiträge von Johnny23
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Naja, wenn Du H Reifen hast, sollst Du den H Luftdruck fahren und bei V Reifen den V Luftdruck.
Ist doch eigentlich recht logisch.
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hab die feder nicht gebogen, weil es dadurch zu einer fehlspannung kommen würde. dann wäre die klappe später weder ganz auf noch ganz zu.
Da ist ein Denkfehler drin.
Wenn überhaupt, dann nur eins davon.
Wenn der Motor "5 vor" steht, könntest Du die Feder auf biegen und die klappe ging trotzdem 100% auf.
( ich nehme ja mal an, das ist das wichtige, oder !? Ob 100% oder 95% zu ist wahrscheinlich eher zu vernachlässigen )
Wenn der Motor hingegen auf "5 nach" steht, ist es natürlich für 100% auf blöd.Wenn Du es aber nochmal probieren willst, schick ich Dir morgen sonst aber auch die Kabelfarben zum ansteuern...
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Vor allem hat mein Auto schon 43 Ladevorgänge aus allen Möglichen Akkuzuständen, seriös klingt da Ganze nicht. Da hätte ich lieber die Module getauscht, auch wenn es länger dauert.
Das kostet nur eine Höllenkohle, daher ja entgegen aller "vergleichbaren" technischen Aktionen wo mitunter alles ausgetauscht wird, ob betroffen oder nicht, auch eine unkonventionelle Herangehensweise.
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Was mir grad auffällt, Du schreibst 1&3 2&4 usw.
Du musst, wenn überhaupt, drei Kontakte belegen.
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Wie gesagt, bei den SUV's ist es in jedem Fall pulsweitenmoduliert und daher klappt das nicht, aber da beim G20 normalerweise die Klappe im Sportplus ja auch im Stand aufgeht, ist es möglicherweise da ja doch anders.Was ich aber nicht ganz verstehe, wenn das doch alles nicht klappt, wieso biegst Du die Feder nicht doch das Stück ?
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Sehr sexy, auf so was stehe ich ja immer sehr.
Nicht im klassischen Sinne schön, aber eben total anders und dadurch sexy ! -
Die ausführenden Händler richten jetzt Testzentren ein und dort durchlaufen die betroffenen Fahrzeuge unter Dauerbewachung direkt hintereinander mehrere Ladezyklen und anhand dieser wird begutachtet ob das Fzg. wirklich betroffen ist oder eben nicht.
( wenn letzteres zutrifft gibt's das Auto 1:1 zurück )
Wenn betroffen, hängt der Umfang der Maßnahme vom Ergebnis hat. -
das klappt leider nicht. normal ist es so, das du den stellmotor im ausgebauten zustand anschließt und dann geht dieser in eine stellung wo dieser eingesetzt werden kann.
Das versteh ich schon, hatte nur angenommen das Du die 5min dadurch gegen die Federspannung gedreht bekommst.
( schwierig auszudrücken was ich meine...)