Was man BMW bei dem Carbon Zeug zugute halten muss, alles Handarbeit und tip top Passform.
Und natürlich alles mit Papieren.
Trotzdem für meinen Geschmack n bissl zu teuer.
Beiträge von Johnny23
-
-
Wenn die Qualität generell stimmt, finde ich die Preise recht in Ordnung.
( auch wenn's natürlich Kohle ist )
Kollege hatte mal die Spiegelkappen von denen aufm 2er und war zufrieden mit Passform und dem was relevant ist. -
Naja, das ist ja immer so, theorietisch kannst Du auch Deine Fassade selbst streichen und das dafür benötigte Gerüst für den Mietpreis auch fast kaufen oder die Haare selbst schneiden oder oder oder.
Wichtig ist bloß, entweder selbst machen und können bzw. nicht jammern wenn's halt scheiße wird, oder machen lassen und dann eben bezahlen und die Vorzüge wie Gewährleistung u.ä. genießen.Das die Stundenlöhne fast überall völlig krank sind, insbesondere im Verhältnis was der Auszuführende dann dafür bekommt, ist sicherlich ein Systemproblem.
P.S.
M-Performance Frontspoileraufsatz hätte ich noch abzugeben ( siehe Biete Rubrik ) -
Der Stellmotor ist im Prinzip der gleiche, nur der Stecker ist geändert worden.
-
Alles gut, letzten Endes bleibt es doch Geschmackssache.
-
Hast Du irgendwas an Spoilerwerk o.ä. verbaut ?
Ich mein Du bist ja jetzt nur n paar Meter schnurgrade so flott gefahren, aber hattest Du das Gefühl das Auto wird "leicht" bzw. irgendwie unwohl oder schon noch im Rahmen ? -
So sehe ich das aus.
Natürlich muss man sich an vieles gewöhnen und wenn neue Modelle keine mutigen Neuerungen hätten, würden wir noch immer im gefühlt 8. LCI vom 02 rumkurven.
Aber dran gewöhnen ist das eine, das was sie da an die 4er Front gebastelt haben ist so als wenn ich den Türsteher aus der Disko mit nach Hause nehme bloß weil er lange Haare hatte und mir dann einrede was n hot bunny.
Das Tageslicht wird es dann regeln.Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, das Internet vergisst ja nicht, also wenn, dürft ihr mir das hier in 6 Jahren gern um die Ohren hauen !
Die Karre ist ne Totgeburt und das Segment verschenkt !
-
Da haben sie das Auto definitiv gerettet, das stimmt.
Aber n 7er ist doch im Grunde keine sooo große Herausforderung schön zu designen und der VFL war trotzdem unfassbar hässlich, dann ist das Facelift natürlich auch n echter "Kracher".
Alles relativ. -
Was ich mich frage, offensichtlich ist das Design ja den Hauptabsatzmärkten geschuldet, aber in Europa wird dieses unfassbare Design niemals Fuß fassen, warum bietet man nicht auch eine "Europa-Front" an !?
Das muss sich doch realisieren lassen, Kühlung u.ä. ist doch heute nichts besonderes und Fußgängerschutz ist doch bei Luxury Line oder M-Paket Stoßfängern auch identisch.
Bevor man feststellt das dann in diesem Segment der ganze Markanteil an den Wettbeweb verloren wird.Ich hätte nicht gedacht das es nach dem E65 Arsch so schnell wieder eine derartige Entgleisung gibt.
Schade ! -
genau AMoX....