Beiträge von Johnny23

Dravitgrau ist ja generell schon mal eine Frage des Geschmacks.
    Dann dazu schwarzen Kontrast ja oder nein ist ja die selbe Frage.
    Alles subjektiver Geschmack.
    Mir gefiel z.B. die Farbe im Laden Sensationell gut, ohne jeden Zweifel musste ich die haben.
    Dann den ersten Vorführwagen auf der Straße bei bedecktem Wetter gesehen und gedacht "grundiert sieht nicht viel anders aus".
    Hab mich dann nach langem hin und her dagegen entschieden, aber schlussendlich weil der Kontrast mit schwarz mit überhaupt nicht gefallen hat.
    Ich mag keine schwarzen Räder und die Niere sieht mir in der Kombination zu aufgesetzt aus.

Was will ich damit sagen ?

Auf die Frage wird es keine passende Antwort geben.
    DU musst kaufen was DIR gefällt und nichts anderes.

Viel Erfolg bei der Entscheidung

HJS hat auf Instagram ein Clip von dem Eibach Promotion Auto veröffentlicht.
    Bin ich der einzige der im 2. Clip ( wo much better dran steht ) keinen Ton hat ?
    ?(?(

Nur mein Kenntnissstand ist das unter dem Auto ein Lightweight Performance Auspuff ist. Wäre jetzt bezgl. der DP dann nur mit begrenzter Aussagekraft.

Weiß da jemand was aktuelles ?

@KeYa
    Erstmal vorweg vielen Dank für die Mühe. :thumbup:

Nochmal für mein Verständnis:
    Ist das jetzt ein aufgespieltes Kennfeld oder Codiert ?
    und wenn Kennfeld, wie schaltest Du die Intensität um und welchen Sinn hat es ab 1400 u/min das erst zu machen ?

Danke für die Erklärung.

Ich versteh die ganze Diskussion gar nicht.
    Zum einen gibt's da doch n ganz klaren "Beleg" für und zum anderen ist da doch überhaupt gar nicht unrealistisch.
    Mancher kann sich Dinge eben nur vorstellen wenn er sie selbst sieht.... :S

P.S. nur mal so zum Vergleich, ich bin schon mitte der 90er in der Ausbildung mit einem Lotus Omega über 290 KM/h gefahren und die Kisten hatten wenn ich mich recht erinnere keine 400PS und ganz bestimmt auch nicht so eine Aerodynamik usw. wie n G20.
    Oder der damalige E34 (!) von Alpina war mit 360PS schon mit 291KM/h angegeben.
    Nur mal so zum drüber nachdenken... ;)