Beiträge von CJ#22

    Geht bei euch eigentlich das einseitige Parklicht noch? Eigentlich sollte das doch schon bei 07/20 abgeschaltet werden, bei mir geht's aber selbst mit 11/20 noch...

    Echt sollte das entfern werden ?


    Meiner ist bei 11/20 und es geht und vor allem, man hat ja die Tasten dazu, wäre ja sinnfrei eigentlich wenn das wegfällt ? weil dann hätte man eine Taste die nichts tut, wobei das ja BMW auch möglich wäre :S

    Jaa gut, aber so läuft das ja, in Deutschland kostet die Dose Chips 2,50 in der Schweiz dann umgerechnet 3,90 und in so einem Dritteweltsland 1,98ct.


    Logisch, das wenn das ganze Land mehr verdient, das dort alles teurer ist, merkt man ja wenn man in der Schweiz mal in den Supermarkt geht..


    Allerdings muss ich auch sagen das ich einen Unterschied von 40K EUR sehr überzogen finde.. wenn er in DE 120 kostet, sollte er in der Schweiz angepasst an das Mehr- Gehalt kosten, ebenso das er so viel kostet wie in DE aber 40K.. das ist echt deppert.


    BMW wird sich halt denken, oh wir sind ganz schlau da holen wir uns noch bisschen mehr Geld ins Haus ohne das es wer merkt :S

    Heute zum ersten Mal einen M4 CP live gesehen (Showroom BMW Dealer). Volle Ausstattung (Carbon , M Race etc.), brutto über 160 KCHF8|, netto netto so bei 138 -142 KCHF. Ein sehr stolzer Preis:/

    Jetzt ist die Frage wieviel ist das denn in der Schweiz ?


    Weil hier komme ich bei fast allem drinnen, auf gerade so 120K EUR, ist natürlich was anderes, da in der Schweiz die Leute ja mehr verdienen und alles im Vergleich zu DE teurer ist.


    Was kostet denn ein C63 und z.B. ein M5 bei euch ?

    Also wir haben auch eine recht große Flotte an Fahrzeugen. Mit groß meine ich geschätzt 200 oder mehr. Dass wir jedoch anders / schneller / besser behandelt worden sind, ist mir nämlich noch nicht aufgefallen. Außer bei so Sachen wie der BMW Business Card. Jedoch erhalte ich mein Auto ja auch nicht "schneller". Aktuell wird April angepeilt...mich Pech sogar Mai. -.- Mal sehen was dabei rauskommt.

    Ich glaube das ist noch weit nicht groß genug, z.B. Siemens unterhält nur für den Außendienst so um die 9K Autos, und DB nochmal mehr.


    Gerade bei Sixt, weiß ich das diese Ihre bestellten Autos mit extrem schnellen Lieferzeiten erhalten, aber die bestellen halt auch echt viele Autos mit selber Ausstattung.


    Trotzdem, habe ich die Erfahrung gemacht, das ich als Gewerbekunde mein Auto oftmals schneller hatte wie andere die Privat bestellt haben, kommt allerdings wahrscheinlich immer drauf an, wie es passt, welche Slots frei sind etc etc.

    ich hab schon ein Angebot bekommen mit sagenhaften 10 Prozent für genau 410 Euro :m0008:


    Nur für Beläge hinten , die haben ja nen Rad ab!

    Da hab ich ja gut geschätzt haha ^^, aber ja genau deswegen habe ich bei mir Wartung inklusive, weil ich darauf echt keine Lust hatte, gerade mit der großen Bremse vorne :S

    Ich hab die normale und jetzt demnächst 28.000km runter und noch keine Meldung. wenn ich mir die Klötze so ansehe, dauert es hinten aber nicht mehr lange..... Werde die dann bei Leebmann24 bestellen und die von nem Kumpel montieren lassen. kostet dann keine 200 komplett.... wahrscheinlich kein Vergleich zu den BMW Preisen....wo liegen die denn so für Beläge an der Hinterachse?

    Beim G20 leider keine Erfahrung, weiß nur hinten beim M5 mit CCB waren die Beläge tauschen ich meine fast 1000 EUR


    Denke mal beim G20 wird das so um die 400 EUR oder so kosten:/

    Auch wenn der Eintrag schon ein paar Tage her ist:

    Bei Leebmann ist auch der Ersatz M Performance Hinterradbremse mit Verweis auf die PUMA Maßnahme angegeben. Weiß jemand ob das einfach nur System bedingt ist, oder ob die M Sportbremse tatsächlich mit in der PUMA Maßnahme drin ist?

    Puh also ich weiß, dass es hier noch keinen mit der M- Bremse gab die nach 25k runter war bzw. eine PUMA Maßnahme dazu..


    Falls deine runter sind und du iwi erst 23k oder so drauf hast, würde ich einfach anfragen wie es dazu aussieht.:/