? Den m340 gibt bspw. in den USA (dem M3 Hauptmarkt) auch mit Rwd, den M3 gibts bald auch mit xDrive?
Korrekt, der M3 kommt im "Sommer" auch als xDrive
? Den m340 gibt bspw. in den USA (dem M3 Hauptmarkt) auch mit Rwd, den M3 gibts bald auch mit xDrive?
Korrekt, der M3 kommt im "Sommer" auch als xDrive
Für mich wäre noch eine Zusatzinformation spannend gewesen, im Zusammenhang mit dem Antrieb.
Wer zahlt das Fahrzeug und den Kraftstoff?
Sind die 320D eher die Selbstzahler und die M340i eher die Dienstwagen mit Tankkarte?
Mein M340i ist ein Geschäftswagen, Sprit zahle halb ich und halb die Firma
So viele 330/340...
Nächstes Jahr beschließt unsere neue RRG-Regierung unter Führung von Annalena ein allgemeines Tempolimit. Dann ist ein 318 schon überdimensioniert.
HK und DAP werden immer wichtiger und Inlandsflüge immer attraktiver!
Du wirst lachen, ich fahre meinen tatsächlich nicht um damit auf der Autobahn mit 260 zu fahren, habe ich genau 1 mal gemacht bisher
Ich habe die Leistung eher zum überholen und weil ich ein sportliches Auto möchte mit dem ich auf der Landstraße mal abends fix um die drei ecken knallen kann und ich mag die Souveränität eines großen Motors das man unten raus ohne Vollgas geben zu müssen fix auf die 100 kommt
Geschweige denn empfinde ich klang technisch die neuen 0815 2.0 4 Zylinder als recht unschön weshalb kein Weg am Reihensechser vorbei
Genau, in Luxemburg bspw. auch (gleicher Markt wie Belgien). Ich würde ihn fairerweise für die Ösis inkludieren, die sind nämlich gerade "en vogue" hier
So 316d jetzt auch mit dabei
nicht in DL aber auf anderen Märkten, ich kenne ihn aus Österreich. Gibt es den bei euch auch?
Aktuell nicht nein
Danke nochmal CJ#22 ! 4er sind aber auch keine G20/21, d.h. "Welche Motorisierung habt Ihr?" sollte reichen
316d gibts glaub ich auch noch.
Richtig habs jetzt geändert
Laut BMW Homepage noch nicht, aber 316d könnte ich ja auch nebenher rennen
Und was ist mit dem 4er G22/G23 ?
Dürfen die nicht mit abstimmen?
So jetzt können alle
Moment ich korrigiere, daran habe ich nicht gedacht
Hallo liebe Forumsmitglieder/innen
da es einen Thread noch nicht gibt, hier mal eine Umfrage, welche Motoren ihr in eurem Fahrzeug habt
Es geht hier um nichts außer um das Interesse mal zu sehen, welche Motorisierungen hier mehr oder weniger vertreten sind
PS: Sorry an die Alpina Fahrer/innen ich konnte hier nur eine Fragestellung einbauen, das ihr keinen G20/G21 habt weiß ich