Beiträge von CJ#22

Naja diese Boxen sind als kritisch zu betrachten..

Da würde ich lieber warten bis ein Bench Unlock möglich ist und hier dann eine Map auf dein Fahrzeug anpassen lassen, so hast du optimale Leistungsentfaltung sowie Haltbarkeit.

Die Boxen sagen ja meist nur hier zu wenig Luft zu wenig Ladedruck und fertig, das klappt lange nicht so gut wie ein auf dein Auto angepasstes Mapping..

Gut das macht natürlich SInn und da wird man auch wesentlich entspannter sein, da ich ja nicht wusste was der macht und mir nur gedacht habe heh ich will die Kurve aber nicht so fahren..

Ich glaube ich muss mir beim Händler irgendwann mal für paar Tage was mit DAP leihen weil an sich ich brauche das nicht aber würde gerne mal wissen wie das so ist.

Aber am Anfang stand ich dem automatischen parken auch skeptisch gegenüber aber parken tut er wie eine 1, da wird man sich daran auch gewöhnen:thumbsup:

Danke für die kleinen Berichte, wobei ich sagen muss, klingt sehr chillig für lange Autobahn Fahrten allerdings bei meinem Glück würde ich dann irgendwann einschlafen :P

Jedenfalls sind die beiden Benziner M340i und 330i unangefochten an der Spitze.

Dachte mir schon dass es nicht so viele M340d gibt, aber hätte mit deutlich mehr 320d und 330d gerechnet.

Ich auch definitiv, gerade Dienstwagen sind ja sehr oft 320d´s rum.

Navi ? Ne also das haben wir jetzt ausgebaut, weil Sie benutzen das ja eh nicht, schönen Tag noch :P

BTT: Burbles:

Naja so richtig offen sagen tut das keiner, aber es ist nunmal so in der heutigen Zeit, da es alles an neuen Autos macht, was irgendwie ein Sportmodell ist..

Siehe, Golf GTI, Ford Forcus RS (etc. etc.), Audi S sowie RS Modelle, die AMG´s hämmern sowieso raus als gäbe es kein morgen und die ganzen neuen M´s machen es auch...

Also hier kann man schon davon sprechen, dass es bei einem Sportmodell heutzutage Standard ist einfach weil es alle machen.

Ob das jetzt angemessen ist oder nicht und ob es die Geschmäcker trifft ist dabei ja erstmal egal. Die Fakten sprechen dafür.

Ich bin kein großer Freund dieses unnatürlich lauten Knallens, ein leichtes Knallen mal oke aber dieses tamtamtam eines i30N ist peinlich und mehr aber auch nicht.

Objektiv ist es aber so, dass es schon etwas ernüchternd ist, wenn man ein Gimmick was jedes 08/15 Sportmodell hat, bei einem so hochpreisigen und schnellen Fahrzeug was als "M- Performance" Modell beworben wird nicht hat.

Wie könnt ihr euch denn daran so aufgeilen? :D Das ist eine Umfrage die evtl nicht 100% präzise beschrieben ist aber ihren Zweck auch so erfüllt. Das ist ja schrecklich, wie man ihn hier dafür anfährt. Wenn es euch stört, müsst ihr die Umfrage ja nicht lesen oder gar teilnehmen.

Wir sind in Deutschland, das muss alles akkurat beschrieben und ausgeführt werden.

Sonst kommt das StBA und macht Stress

DFTBA

Das habe ich schon verstanden das das Forum alle G2x Modelle abdeckt, womit auch der G22 gemeint ist, nur wurde die Umfrage gestartet als es das Modell noch nicht gab.

CJ#22

Das habe ich sehr wohl mit bekommen, nur es geht hier um die Motoren, zumindest laut Überschrift. Vielleicht sollte man "Motoren" durch "G2x Varianten" ersetzen und eine neue Umfrage starten die tatsächlich die Motoren der G2x Serie abdeckt. ;)

PS: als ich die Umfrage gestartet habe am 21.04 gab es den 4er ja schon länger im Forum.

Jaaa das könnte man evtl. machen, jedoch habe ich ja keine Unterschiede gemacht zwischen Cabrio, Limo, Kombi etc und das würde auch alles etwas aus dem Ruder laufen.

Dann bräuchten wir 3 verschiedene Umfragen und ich denke mal hier mit den 180 Stimmen sowie den Motoren des 4er und 3er ist das schon ganz gut und auch representativ.

Aber wenn es jemand interessiert wieviel Kombis, Limos, Cabrios oder Coupes wir im Forum hatte, könnte man eine separate Umfrage starten, würde ich sagen.

W

eil hier geht es mir um die Motoren, aber ich fand es auch doof einfach nur 18i/18d 20i/20d etc zu nehmen, da man hier so auch mal einen kleinen Blick darauf hat, was haben die 4er so an Motoren drin etc.

M3/M4 und B3 musste ich ja unterscheiden, da andere Motoren

Das ist eine merkwürdige Umfrage, in der Überschrift geht es um Motoren von G20/21 und dann werde 4er aufgeführt, womit es um G2x geht. Das verzerrt doch die Umfrage total.

Motoren wären doch 40i, 30i, 20i, 20d, 18d, usw. welche Zahl da vorsteht ist doch egal.

Jaa das Problem im Nachgang, war dann, das wir ja auch die 4er hier vertreten haben und ich deshalb noch die 4er Motoren mit hineingenommen habe :)

Tatsächlich recht simpel. Auto einseitig leicht (wirklich leicht) aufbocken und dann mit dem Kärscher und Schaum unten einmal alles sauber sprühen :thumbsup:

Joah kommt drauf an, wenn's eng ist dann schiebt er schon recht fix vorne rüber fast mehr untersteuern wie ich finde, in engen Kurven.. (kann man im Kreisel sehr gut reproduzieren, wenn da niemand ist)

Aber bei mir sind auch noch die original Brückenstein- kackreifen drauf, mit P4S sieht das auch wieder anders aus 8)